Barcamp Nürnberg

nuenberg
Ich bin dabei! Zumindest am Sonntag ;)

14 comments

  1. Na, das klingt doch mal nach einem netten WE. Aber Vorsicht mit dem Glühwein: Den hat der Teufel gemacht…;)

    GIZA
    P.S. Hast Du das Cover noch auf dem Schirm?

  2. Solltest Du einen Fremdenführer brauchen, der Dir die lokalen Sitten und Bräuche näher bringt und darüber hinaus weiß, wo man gut was futtern/trinken gehen kann, meld Dich einfach. Wozu wohn ich sonst in Nürnberg?

  3. ah aus den USA natürlich, na dann muss das toll sein…
    Wir übernehmen ja alles von denen, die militärische Struktur, in Teilen die Sprache, deren soziale Zustände, … und neuester Trend drenen “prüde” Einstellung, das AGG ist der Hammer, schön, dass wir sowas jetzt auch haben :o |
    in dem Zusammenhang eigentlich nur doof, dass ich nicht Jura studiert habe um mir mit Hilfe des AGG’s so richtig die Taschen voll zu stopfen

    Wünsche Dir viel Spaß, die Idee klingt jedenfalls vielversprechend.

  4. “Das BarCamp Konzept kommt ursprünglich aus den USA und bedeutet grundsätzlich das Anwenden des OpenSource Gedanken auf traditionelle Konferenzen. ”

    Ich lach mich weg. Was ein Schmarrn :D

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>