Mitternachtsdoodlei



Gestern nacht dank OpenCanvas mit Khaine ein wenig Deathmatch-Zeichnen :) Ich bin das rechts.

19 comments

  1. Ich würde sooo gerne mal wieder was in OC machen. Dummerweise gibt es von den wirklich(!) coolen Programmen keine Mac Versionen. Das ist so furchtbar ärgerlich!

    Super Nacht-Session!

  2. ist man ein schlechter mensch, wenn man sowas nicht kann? ich bin grade ziemlich neidisch auf eure kreativität! sieht aber beides echt gut aus…

    ….und bitte MEHR davon!!!

  3. ned übel, wirklich. ich les ja dein blog jetzt schon ein paar tage und bin jeden tag von deiner kreativität aufs neue beeindruckt. aber diese zeichen-session.. wow.. respect, wirklich.. jetzt weiß ich endgültig, das ich nur kritzeln kann *G* weiter so, mehr davon >:)

  4. Sehr sehr fett, ist wirklich krass wie du deinen Stil im Gegensatz zu den Blogzeichnungen variierst.
    Ich hätte auch gern ein “best-of” in Buchform…

  5. WOW… nein nicht World of Wurstcraft… einfach nur
    “WOW mir ist grade die kausleiste ziemlich schmerzhaft auf die Tischplatte gefallen”
    ich habe gerade gesehn, dass das was ich heute in Kunst mit acryl gewurstet habe nichts weiter als krakelei ist…

  6. Super!
    Wie muß ich mir so einen Paintchat vorstellen, jeder zeichnet an seinem Rechner und sieht in Echtzeit was der ‘Gegner’ macht? Oder sieht man das Endergebnis erst wenn beide fertig sind?

    @Jojo: Noch wat – Diese Website kennst Du schon? -> http://344design.typepad.com/
    Aber wen frag ich, Du hast ja Ehrensenf in der Blogroll, da war es gestern…

  7. kenne mich auch nicht aus, würde mich ebenso interessieren wie das technisch geht, ist das Video schneller abgespielt? Sieht man on air zeitgleich was der gegenüber macht?

  8. Mich würde mal interresieren, wie lange ihr gebraucht habt, um sowas zu können und mir welcher Hardware ihr das macht, doch sicher nicht mit der Maus ?!

  9. Pingback: NikolasBecker.de» Blogarchiv » Videos aus Webseiten speichern

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.