Rätselspaß

Was ist das ?
eiteer
Oder das ?
eimeer
Oder das ?
abtaungirl
Nein, gibt nix zu gewinnen…

29 comments

  1. Gut, auf die Eier bin ich auch gekommen. Aber ich steh voll aufm Schlauch was du uns damit sagen willst.

    Eier, große Eier, viele Eier, kaputte Eier?

    ( gehts dir gut? )

  2. Ich weiß auch das zweite, ich weiß auch das zweite. Eiland ist zwar schön, aber es ist …
    (Pssssst – Tipp an Jojo: Du solltest die Namen der Bilder nicht hinterlegen ;-)

  3. mööönsch der Thomas ist ja so pfiffig… Gemein Gemein…
    Also auf 1. bin ich ja auch noch gekommen. Bei 2. hätte ich eher auf Berg(g)eier (vgl. brehmstierleben) getippt und 3. ist schlicht genial!

  4. Ich hab bis auf das Girl da (das, wie ich finde ja dem Bummsi gleichsieht so… hm… vom Gesicht her… einfach den Ziegenbart mitdran denken *gnihi*) alles richtig ohne Schuh-Mehl-Ei-en… *pft*

    Banausen! :P

  5. Verdammt! Mein Inet war zu langsam und ich habe erst die Dateinamen gesehen bevor die Bilder geladen wurden. :/

    Fand’s trotzdem witzig, wobei mir das Bild zum Ei-Teer am besten gefallen hat!! ^^

  6. Wenn du die Bilder schon veröffentlichst, solltest du auch das allererste und in meinen Augen schönste Bildrätsel veröffentlichen (dann allerdings mit Verweis auf dessen Erfinderin (Dana)).

  7. @ Frogger: Bei Dir sind glaub ich ein paar Sachen falsch eingestellt. Will man sich die Kommentare ansehen oder abgeben, wird eine falsche url übergeben, weshalb man auf einer Fehlerseite landet. Trotzdem denke ich, dass es ein Ei-Book sein muss^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.