Jojo’s Streichwürstchen

bumblebee

Anbei möchte ich erwähnen, dass ich die oben erwähnte Göttin der Würfel, den Würfelmaniac, die Spielsüchtige, den einzigen Menschen mit 3 Kniffeln in einem Spiel, Carmen, gestern im Würfel- und Kartenspiel geschlagen habe ! Und zwar grandios !!!

22 comments

  1. Es gab auch mal eine Zeitschrift namens “Jenny”…. Aber die kam nur 3 mal raus, oder so. *sniff*…. Gabs da nicht noch Taschentücher? Ach, egal^^
    Ich finde es jedenfalls auch immer toll etwas zu finden, was meinen Namen trägt! Und sei es Klopapier. Muhaha,

    Grüüüüüßchen!
    *Keks dalass*
    Jenny (aka Harukaze)

  2. Nach mir wurde eine Stadt benannt, aber irgendwie haben sie ein c zuviel reingepackt.

    Aber das “Die Wurst für kleine Helden” schlägt wohl jede Oper um Längen.

  3. …die Switch-Gucker* werden sich noch erinnern: Polizeiobst Melanie – da bin ich immer ganz klein auf der Couch geworden…

    *Nicht der Film mit Ellen Barkin, sondern die Comedyserie auf Pro7…

  4. Ich heiße nicht nur, wie ein großer doofer Affe aus einer Zeichentrickserie, neiiiin, auch ich bin ein Lebensmittel, Käse um genau zu sein…

  5. Man sollte aber erwähnen, dass die Carmen, in er gleichgnamigen Oper, zum Schluss erdolcht wird, also wäre ich net alzu stolz darauf ^^

  6. …und ich sitze gerade auf meinem bürodrehstuhl “jochen” (in prospekt gesehen, gefreut wie ein kind, am nächsten tag gekauft).

  7. Jaaa. Ein Männer manipulierendes Miststück!! HARRHARR. So wie sichs gehört!

    Carmen rockt doch wohl total ihr BANAUSEN!
    Und es geht nicht um den Inhalt. Jojo-Würstchen. Ts. Da sind Würstchen drinnen. Ergo: Carmen stirbt nach einem Leben voller Sinn und Jojo ist und bleibt ein armes Würstchen. HA! :P

    Und Blur hat nicht das Jojoleinchen kopiert, sondern umgekehrt. So. HA!

    Noch wer motzen? *gr* ;)

  8. Hm.. Ob ich möchte, dass jemand seine Streichwürstchen nach mir benennt? Da kommen ja Assoziationen auf…

    Nach mir benanntes gibts glaub ich nicht. Außer meinen Initialen. Die sind TDK =)

  9. Ich habe leider einen Namen, der in einem sehr bekannten deutschen Schlager vorkommt. Und dann lernt man immer mal wieder Leute kennen, die besonders witzig sein wollen und natürlich diesen Song trällern sobald mein Name erwähnt wird.
    Sieht so aus, als wenn Carmen’s Glücksaura stark geschwächt war, ist sie krank?

  10. Pfft, ich bin ein Heiliger und habe sogar einen eigenen Tag den Millionen von Menschen mit exessivem Alkoholkonsum feiern …

  11. Melanie…. sang “Ruby tuesday”.. Nach der bin ich benannt.
    Außerdem gibt es schöne Worte, in denen mein Name vorkommt:
    Melancholie
    Melanin
    Melanom (mh)

    Der Name kommt aus dem griechischen und bedeutet “die Dunkle”, es dürfte also eigentlich keine blonden Melanies geben… Ich bin auch zum Glück nicht blond :-)
    Toto hat “Melanie” mal in einem sehr schönen Lied besungen,
    Melania: Namenstag ist am 31.12. Ich wollte immer schon mal “danke” sagen, dass ihr den alle so bombastisch mit mir feiert. Sogar mit Feuerwerk :-)
    Aber eine Wurst ist nicht nach mir benannt… Da kann ich nicht mithalten :-)
    @Jojo: Ich war bisher nur stille Mitleserin aber wenn ich jetzt schon mal hier bin… Ich bin schwer begeistert und liebe Deine Comics! “Chapeau”

  12. … und dann war da noch der Affe in Monkey Island 2, der hieß ‘JoJo’. Zählt das?

    Achso. Ich musste meinem Schreibtisch-Gegenüber mein breites Grinsen erklären… Ich finde das zweite Bild für soooo gelungen. Das dämlich-süffisante Grinsen der Carmen und das enttäuscht-zurückgelassene Gesicht des Helden.

    Ein schöner Start in eine graue Woche…

    Danke!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>