Spiele-Geburtstag

carmengeb
Sie hat Geburtstag. Und alle spielen mit.

14 comments

  1. Das kenn ich. Meine Geburtstage sind auch nur Spielegeburtstage. Und praktischerweise ist er immer knapp hinter der Spielemesse in Essen, auf der ich mich immer mit den besten, tollsten und abgefahrensten Neuheiten eindecke (in einer Woche ist es wieder so weit, hach bin ich aufgeregt).
    Viel Spaß wünsch ich euch und der unbekannten Dame einen herzlichen Glückwunsch.

  2. Ich gehöre zu den Menschen, die Spieleabende grundsätzlich damit versauen, dass sie sich die Regeln 10x erklären lassen, danach trotzdem alles falsch machen und ohnehin immer die schlechtesten Zahlen würfeln. Aber wenigstens bin ich nachher nicht beleidigt.

  3. try Bohnanza! Kann man auch bei hohem Alkoholpegel noch spielen, macht aber auch bei Kaffee und Kuchen höllisch Spass!

    Ich freue mich auf den Winter, ich freue mich auf Raclette und ich freue mich auf Spieleabende!

  4. Pingback: pl0g-kafe-roundup 061013 at pl0g.de

  5. @CRen: Der Klassiker beim Spielregelerklären ist ja ein forderndes “lass uns einfach mal anfangen, dann sehen wir ja wie es geht”, dem man besser nachgibt. Um keine drei Minuten später vorwurfsvoll hören zu können “das hast Du aber nicht erklärt.”
    :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.