Bloggerweihnachten

wichtel

Endlich wieder Weihnachten, endlich wieder Schenken und Wichteln! Wer sich dazu in der Blogosphäre betätigen will, kann bei folgenden Aktionen mitmachen:

Bisher bin ich nur bei Blogwichteln von Hollemann angemeldet. Mal sehen wie es zeitlich oder mit Ideen aussieht.

15 comments

  1. Ich würd auch gern beim Wichteln mitmachen. Ist ne tolle Sache, sowas. Mal schauen…
    Schreib asuf jeden Fall rein, was du gekriegt hast!

  2. Na toll, jetzt machen alle nur beim Blogwichteln von Hollemann mit, weil sie nur dort die Chance haben, was von dir zu bekommen… Ganz toll gemacht :P ;) :D

  3. Pingback: Querdenker » Blog Archive » Charity-Nachtrag2: Aktivisten-Übersicht

  4. Also, die Aktionen von Querdenker und Hollemann gefallen mir am besten.
    Ich bin kein Freund von Aktionen, bei denen man persönliche Daten preisgeben muß, wie bei den zwei anderen Aktionen.
    Und ich bin kein Freund von unpersönlichen Geschenken, weshalb ich in meinem Umkreis diese ganze Muß-Unbedingt-Egal-Was-Schenkerei abgeschafft habe, da werde ich nicht in Blogcity damit anfangen.

    Aber bei Hollemann, da schenkt man echt was Persönliches und gibt kein Geld dafür aus (vorweihnachtlicher Konsumrausch, igitt!), und beim Querdenker, das ist für nen guten Zweck, was toll ist.

    Ist halt meine Meinung.
    Und deswegen denk ich, ich werde bei diesen beiden mitmachen …

  5. … und es ist noch nicht einmal Dezember …
    Darf ich dann die ersten Osteraktionen für Dezember ankündigen?
    Ich dachte das begegnet mir nur im Supermarkt … jetzt verfolgt mich das auch noch im Web.
    Hiiiiillffeeeeeeeeee

  6. Pingback: hollemann » Blog Archive » Übermorgen, Kinder…

  7. Pingback: hollemann » Blog Archive » Blogwichteln 07

  8. Pingback: hollemann » Blog Archive » Blogwichteln 08

  9. Pingback: Blogwichteln bei Hollemann - die Dritte - pop64.de | Hamburg vs. Berlin Blog

  10. Pingback: Blogwichteln zum Dritten » blog.yoda.ch

  11. Pingback: Mitwichteln, aber schnell! » blog.yoda.ch

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>