1000 Sticker

sticker
von StickerLove :)

31 comments

  1. Ich hätte gern einen (gratis-)Heckscheiben aufkleber wür mein Auto, sowie einen 1,20 m langen beetlebum.de scheibenkeil für die Frontscheibe!

    danke gruß der ersti

  2. Die neue Ära ist da:
    Erst waren es “Ein Herz für Kinder”-Aufkleber.
    Dann “Ich bremse auch für Tiere”.
    “Dann “Atomkraft-Nein danke!”
    Dann kam “BILD kämpft für Sie!”

    Und jetzt “beetlebum”!

    Mein Aufkleber-Leben ist damit endlich erfüllt! (Und der Heckspoiler voll…).

    :-)

  3. Auch haben will! Und so einen (zwei) Button(s)! Wo bekommt man sowas? Direkt bei dir? Dann her damit! Und schau doch mal beim DKBBC vorbei! Mitmachen lohnt sich!

  4. @ghard: für solche subtilen Probleme des Alltags gibt es Scheren :)
    @Ersti: auf einen VW ? NIEMALS :)

    ich versuch mal demnächst wieder meinen spreadshirt shop zu aktualisieren !!! versprochen !

  5. Du weißt schon, daß der Totenkopf der Smilie unserer Zeit ist? Sehr beliebt und damit auch beliebig und damit genau das richtige, um Deine Sticker unverwechselbar zu machen . Gruß vom Knochen

  6. @Rob: Toll … dann tauschen wir :P
    @Madel: ich werd mir einfach ein paar Gewinnspiele ausdenken ;)
    @Knochen: Dann passt es ja zu mir Trendhure :p . Habe heute mit Schrecken festgestellt, dass Jeanette Biedermann auch einen in ihrem Logo hat …
    @UARRR!: jo, sehr!
    @Tim : gerne , ich kann auch welche zum nächsten evtl. Bloggertreffen mitbringen ;)

  7. Pingback: DonsTag » Blogerkenner-Lösung: Berdy Nerdy ist tot

  8. Pingback: das-blaue-maedchen.de - carepaket vom Jojo Beetlebum für treue fanclubgründerin

  9. Hey Jojo, warum eigentlich diesmal mit Hose und nicht nackig mit wild flatterndem Pimm**? Normalerweise hüpfst Du doch immer nackt, wenn Du manisch hüpfst. ;-)

  10. Pingback: DonsTag » Gratis Aufkleber für Blogger

  11. Hallo! Ich suche jemanden, der Sticker herstellen kann.

    Ich möchte Länderkennzeichensticker für meinen Fiat 126p hinkleben lassen.

    Ich hätte dann gerne von:
    PL, CH, D, A, IRL, F, GB
    Bitte antwortet auf meine mail!

    Gruß Superhel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.