Klickt!

bobs2
[KLICK]

55 comments

  1. Oh Mann, wo ist denn da die Kategorie “Bestes Comic-Weblog”? Da würde ich dich sofort reinwählen, aber mal im Ernst: Wenn du nicht so geile Sachen zeichnen würdest, dann könnte man hier auch nur genau den gleichen Senf lesen wie anderswo. No offense, also “best weblog deutsch” geht jetzt mal echt nich…

    Aber bevor ich noch Comic-Verbot bekomm, halt ich mich besser bedeckt. ;-) Grüße!

  2. … und wenn Du gewinnst, gibt es den in Aussicht gestellten Comic-Kalender für Deine treuen Anhänger, oder? ;o))

  3. den ersten 3 und dem 6ten (augenblicklicklich) gönn ich zusammen Platz 1. Dummerweise ist das mit dem Wunsch (ähh Meinem Wunsch) verbunden, dass (zumindest die 3 Finalisten) dann..Jetz kommts..eine BLOG LESE/bzw ZEIGE Tour m März 2007 oder früher anstreben. Nürnberg muss bei sein!

    Tja, ähh..ist so ein Wunsch jetzt mal

    mehr Blogshows in Franken wanted anyway…

  4. Pingback: problematik.net

  5. Auf ins Gefecht: Die Kriegsbemalung stimmt schon. Und eine ganze Meute Fußfolk, die sich opfernd in die Schlacht werfen, auch.
    VORWÄÄÄÄRTS, HOOAH

  6. @Datenimperator: Comicblog gabs leider nicht zur Auswahl… und ein deutsches Weblog bin ich ja trotzdem :p
    @Liisa: ok…
    @L9: :P
    @Ramadotzer: Nur Stilmittel zum langen iiiii ;)

  7. Was geschehen musste, ist geschehen.
    Ich wundere mich, dass dieser Aufruf deinerseits erst so spät kam …

  8. Beetlebum, Sir, jawohl, Sir!

    Drücke Däumchen und Maustasten, daß dat mit die LisaNeun überholen noch klappt… Also, so zehn zwanzig Klicks könnt ich noch beisteuern (denn so viele Leser hat mein blog, hihi).

    Keep on blogging, stay rude und überhaupt!

  9. Die ganze Abstimmung ist ja manipulierbarer, als es die Wahlen zu Ostblockzeiten je waren. Jaja, ich weiß, der schlechte Verlierer. Trotzdem: Viel Glück. Wird bestimmt noch lustig kurz vorm Ziel. Hat irgendwas von Ebay …

  10. Die Wahlen in der DDR konnte man manipulieren? Dachte die Gewinner standen da schon vorher fest.

    aktueller Status: 1. Platz (ganz knapp)

  11. Hab jetzt auch oft genug für dich gestimmt. Deine zweite Offensive hat ja richtig reingehauen. Textspeier hät ich es ja auch gegönnt. Aber Lisa Neun? Nee, da wähl ich lieber mal wieder für dich um die Sache zu klären.

  12. zeigefinger verbind schon ganz wund, vom vielen klicken. aber das wars werd und nun noch daumen drücken bis auch das nicht mehr geht.

  13. mmmh, die highlands gehören inzwischen – trotz martialischer anfeuerung – zum uk… verkauf an schmoogle-harald und erobere die welt kleiner käfer….aber erstmal best-german-blog!!!

  14. @Kenix @ghent
    es geht hier nicht ums gönnen?! Das ALLES ist ja wohl SPASS,oder?Natürlich kann man 1000 mal für seinen Fave klicken.
    Aber das ist ja eigentlich peinlich. ich glaube dass Beetlebum, Lisa9 oder alle anderen das nicht nötig haben. Eigentlich wird so der ganze Wettbewerb zur Farce. Ich bin mal auf die Juyvotings gespannt.

  15. Anscheinend hat Lisa 9 das doch nötig. sie hat in der letzten halben Stunde 50 votes dazu bekommen. und es geht jede minute anscheinend weiter. immer wenn man die seite aktualisiert sind ein bis 2 neue Bewertungen da…. Grummel!!!!

  16. Ich habs nicht nötig, und ich finds TOTAL peinlich.
    Wenn ich wüßte, wie ich es abschalten kann, würde ich es machen.

  17. Schon etwas frustrierend wie Lisa da hochschießt :D … ich bin mal auf die Auswertung gespannt. Bei so einem “internationalen” Wettbewerb sollte man sowas eigentlich ausschließen…

  18. merkwürdigerweise hat eine ähnliche Aktion vor paar Tagen hier stattgefunden (anhand der Kommentare hier lässt sich das ja auch ganz gut nachhvollziehen).
    Allein die Nominierung ist doch schon schön, das muss man doch nicht zum Fight ausufern lassen. Ich denke auch dass sich alle Nominierten über eine Stimme freuen, aber Dauerklick (wo auch immer) ist wirklich lächerlich, auch wenn es veilleicht nett gemeint ist.
    @ Christine
    so einen Kommentar (wie Deiner) ist allerdings auch nicht sehr nett!!

  19. Jetzt mal unter vier Augen: das ganze Voting ist doch nur ein Witz. Da haben manche mehr Stimmen bekommen, als Seitenaufrufe. Mal sehen wie die Jury abstimmt. Egal. War eine gute Werbung. Nehme an, Du hast auch eine Einladung nach Berlin bekommen. Fährst Du?

  20. war gestern auch etwas verwundert als ich bemerkt habe, dass da anscheinend nichtmal eine einfache IP Überprüfung gemacht wird. Ich unterstelle jedenfalls Lisa nichts böses ! Schuld ist nur das System, was sich dadurch leider selbst misskreditiert :(
    @Textspeier: nee, kein Geld um mal schnell nach Berlin zu fahren ;) soviele Käsehäppchen schaffe ich nicht an einem Abend, um das wieder auszugleichen :D

  21. Am Ende entscheidet eh die Jury, Jojo.
    Egal, ob Du die meisten Stimmen hast oder jmd. anders.

    Fährst Du nach Berlin? Ich wurde eingeladen, schaff’s aber leider nicht… :(

  22. Pingback: Klickbetrug bei Best of Blogs?, medienrauschen, das Medienweblog

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>