Ich bin (manchmal) so genial !

futter

22 comments

  1. Weiß nicht wieso, aber Deine Zeichnung erinnert mich irgendwie an Lemminge. Wie die so von links nach rechts da durch wandern…
    Noch nie was von Schokoschaben gehört. Man lernt nie aus.

  2. @kittyluka: da kann nietzsche dann mal auslaufbekommen und auf jagd gehen

    @jojo: siehste, wieder eine seite mehr im beetlebum-buch mit den tausend guten tips! ;)

  3. Ach, das damals war ein Eierkarton.
    Ich hatte das Bild aus dem Insektenschlemmereintrag eher mit einer Art Kokon oder evtl auch etwas schmalzartigem verbunden. :D

  4. ja, manchma haste wirklich geniale einfälle.
    mir fällt da gerade auch was schönes ein: BUTTON!!
    ich sag jetzt schon ma danke, auch wenn ich weiß, daß es bestimmt noch ne bissel dauern wird :)

  5. I really enjoyed this page. I will be linking and I will be trying to read and research all that there is to offer from this site! Please visit my homepage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.