Fotomarathon Vernissage

Am Donnerstag den 6.7. ist ab 19:30 die Ausstellung aller Teilnehmerbilder des Fotomarathon 2006 im “Caleidospheres” am Jenaer Westbahnhof. Ausserdem kann man sich die Bilder ausserdem noch am Freitag von 14-19 Uhr anschauen. Ansonsten werden zumindest meine (aber nur die gelungenen ;) ) sicher irgendwann auch hier im Blog auftauchen. Und, schliesslich sind wir im Web 2.0, hier noch eine schnelle Wegbeschreibung von der “Neuen Mitte” aus. Ich hoffe ja es gibt Champagner und Käsehäppchen :)

Update: Um das Cramsi nicht zu verwirren, habe oben den Ort eingefügt. Es geht um JENA ! :)

9 comments

  1. Der Champagner und die Häppchen sind der einzige Grund warum ich da hingeh …. und … ähm … achja, deine Fotos natürlich auch! :X

  2. Die Bilder würd’ ich eventuell auch gerne sehen…

    Ist ja nett, so eine Web2.0-Wegbeschreibung auf einem Satellitenbild. Ich hab da nur ein Problem:

    Wo ist das?
    Welches Kaff ist das da auf dem Satellitenbild?

  3. Hatter das geändert, oder stand da schon immer “Jenaer Westbahnhof”… oder anders: darf ich mir die dummen Kommentare eben verkneifen, oder ihnen freien Lauf lassen *g*

    Du zeigst uns deine Fotos, ja? JA?! Hasse gehört?! *wucht*

  4. Wieso das Cramsi nicht zu verwirren???!!! o.O
    ICH hab das IMMER GEWUSST!!!!!!!!! ! !!!!! ! !!!!! !! !!! ! ! ! !! ! ! !!!!!!
    Ich als EINZIG NICHTBLINDBLÖDABERBLONDE!!!
    Gemein. Ich mag dich nimmer. *pf* :P

  5. Schöne Karte, aber wo warst du? Ich hätte beinahe für eines deiner BIlder gestimmt, aber da du nicht da warst, war ich so unmotiviert und hab es lieber bleiben gelassen.

  6. @Norbert : Ich war da ! :) von 20:10 bis 20:45 ungefähr… frag Louisa oder Anne – die beiden hab ich nämlich getroffen :P

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>