Fotomarathon 2006

fotomarathon

Gestern war es nun soweit. Mal wieder 24 Stunden voll verkrampfter Kreativität, Basteln und Fotos machen in improvisierten “Fotostudios”. Spaß gemacht hats letztendlich trotzdem. Leider hab ich nur irgendwie das Gefühl, dass letzte Mal kreativer gewesen zu sein. Vielleicht lag es aber auch nur an dem Stress, den ich gerade sowieso habe.
Die Themen waren übrigens :

  • Moment Mal
  • ungeschminkt
  • Zeitgeist
  • am seidenen Faden
  • unendlich
  • gepimpt
  • nur in deinem Kopf
  • Reizverschluss
  • Heldentat
  • mit den Augen eines Schlonk
  • wir sind überall

4 comments

  1. ja bilder sind was schönes, hab ich schon erwähnt das ich wegen deiner tollen bilder bzw comics zum blogleser wurde? vorher fand ich blogs immer langweilig, tolle site! irgendwie kann ich mich in deine geschichten gut reinversetzen, bei studenten ist es doch irgendwie überall gleich.

    Gruß Touri320

  2. Hi Jojo!

    Ich bin durch Pia auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich begeistert!
    Bin schon auf deine Photos gespannt.

    Gruß,
    Gerrit

  3. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Fotomarathon Vernissage

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>