Spocht ist Mochd

Gestern zur Premiere mal wieder gejoggt. Ganze 4,15km
jogger.jpg
wegen Festplattenabsturz und dem damit zusammenhängenden Nicht-Vorhandensein von Photoshop heute mal mit OpenCanvas gezeichnet. Auch der schönen alten Zeiten wegen …

6 comments

  1. hast du nen kilometerzaehler in dein ipod ?
    4,15km da bist doch hoechstens 30min gelaufen, du musst aber mindestens ne stunde laufen damit dein koerper ein bissl fett verbrennt, kannst dich mal von den eltern aufklaeren lassen
    :)

  2. Hi di ho,

    echt mal wieder gelungen, obwohl es nicht mit Photoshop bearbeitet ist…

    Du ich hatte dir am Donnerstag (den 01.06) ne E-Mail geschrieben wegen dem Logo (schwimmfest), weiß gerade gar nicht ob die angekommen ist, wegen Festplattenabsturz und so, wahrscheinlich untergegangen vermute ich mal.

    Na ja wollte nur noch mal sagen dass wir wahrscheinlich schon Montag entscheiden wollen wie wir das nun machen. Waere also super wenn du noch was malen/zeichnen koenntest!

    Schoenes Wochenende noch…

    Gruß Michael

  3. “wegen Festplattenabsturz und dem damit zusammenhängenden Nicht-Vorhandensein von Photoshop heute mal mit OpenCanvas gezeichnet.”

    Wie, du zeichnest normalerweise mit Photoshop??? Dann könnte ich ja doch einmal vom Photoshop-Weblog aus auf mein derzeitiges Lieblingsblog verlinken.

    Schreibe doch mal ein kurzes Tutorial, wie du deine Bilder erstellst! Das wäre echt ideal, dann könnte ich mal einen Beitrag über dein Blog bringen! ;o)

  4. Pingback: vshblg - not a daily blog » Monstaaaa Blog Entry

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>