“Verzeichniss ungültig.”

Festplatte abgeschmiert. Natürlich wie immer im ungünstigsten Moment. Nicht mal Formatieren funktioniert mehr. Werde es heute abend nochmal probieren…

12 comments

  1. dfusion, glaub mir, auch wenn er info studiert, er weiss nicht was ein BIOS ist, er weiss nichtmal was für komponenten in seinem rechner sind…

  2. Wird noch erkannt und dreht sich auch noch. Mittlerweile hab ichs sogar geschafft die Formatierung zu starten… Mal sehen wieviel ich dann noch retten kann.

  3. @vsh
    da wird wieder mal deutlich, dass niemand den Unterschied zwischen Informatikern und Informationstechnikern kennt, oder kenne will

  4. Hoffe mal, Du hast nicht zu viele Daten verloren Jojo. Bei mir wars mal die Datenplatte… 60 GB, Lesekopf ist runtergeklappt und hat die Platte voll zerstört…

  5. Hmm funktioniert nicht. Er braucht ewig und am Ende steht, dass die Formatierung nicht fertig gestellt werden konnte *grübel*.
    Ich formatiere weil das recovery tool vorher gar nichts gefunden hat und nur Kauderwelsch angezeigt hat, da ist wohl irgendwas in den ersten Sektoren kaputt gegangen. Zumindest hab ich gelesen das man erstmal formatieren soll um normal Zugriff zu bekommen und dann retten was man kann.

  6. oh weh, das hatte ich vor 4 wochen auch, da ging garnichts mehr, der PCfuzzi der dann kam meinte die Festplatte hat sich verschluckt. -.-
    mit linux konnte ich allerdings auf alle dateien zugreifen und so alle meine daten retten *froi* :D

  7. Tja, gesegnet ist wer seine wichtigen daten spiegelt. (ich wollte auch mal was neunmalkluges sagen :))

  8. Ach du Scheiße… Armes Bummsi… hmmm… Mein Vorschlag: Vorschlaghammer (wassen Wortwechselspielchen oder so *g*) und *tusch*… Drauf auf die Platte… :/

  9. Hm, das Problem, oder zumindest ein recht ähnliches, durfte ich vor nicht gar zu langer Zeit auch erleiden. Konnte die Platter allerdings noch als externe anschliessen und so die Daten retten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.