ZU HEISS !

warm

14 comments

  1. Super Bild. Ich surfe mindestens einmal am Tag vorbei.
    Mir gehts genau so, nur ohne Ventilator… *schwitz*

    Gruss aus der Schweiz

  2. Warum steht der Miefquirl so weit weg?
    Hier im Büro laufen mehrere Ersatzlüfter unserer Server als Ventilator…

  3. Mit jedem Blick aufs Thermometer, freu ich mich mehr darüber, dass ich mir letztes Jahr eine mobile Klimaanlage zugelegt habe.
    Ach ja, gemütliche 20°C… *freu*

  4. scheiß sommer, der sommer ist das manifest des teufels, er hat den sommer geschaffen um einfacher auf die erde zu kommen, es lebe der winter! schnee schnee schnee!!!! ich will endlich wieder auf mein board die berge runter ballern, fu** sommer. alles über 10 grad ist quällerei!!!!

  5. Also ich freu mich, wenn ich in die Sonne kann und raus in die 35°C. Denn das ist immernoch mind. 20°C unter der Temperatur am Arbeitsplatz. Ich hab heute Abend bei 20 Grad gefroren wie im Winter. Sommer ist schön, aber dennoch versteh ich dich. Mein Beileid.

  6. Ich brauch nur meine Kollegen anzusehen – ein und das gleiche Bild.
    Tipp: Häng mal deine Füße in einen Eimer (Papierkorb) mit Wasser. Soll angeblich helfen; und achso… dann die Hände weg vom Strom ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>