NXNE: Ässn

Den Fast-Abschluss macht der Mann, der viel mehr Pixelcomics (oder wenigstens Pixel-Fun-Facts) zeichnen sollte – Marcus Blättermann aka EssenMitSosse.
4 Kommentare

NXNE: Jaroo

Mein Comic-Festival-Doppelgänger (dazu später einmal mehr…) Jaroo ist einer der letzten Webcomiczeichner, die sich mit dem technologischen Fortschritt vehement nur auf ein minimales Commitment einlassen. Um das zu unterstreichen, wurde dieser handgezeichnete Beitrag auch abfotografiert und nicht gescannt.
5 Kommentare

NXNE: Hillerkiller

Das Maximilian Hillerzeder, aka Hillerkiller, demnächst verdientermaßen ein Kunststudium in Leipzig beginnen darf, sieht man sehr gut an der Tatsache, wie er auf Konventionen scheißt und sich von der 450px-Breite dieses Blogs nicht einschränken lässt. Weiter so, Maximilian! Der Rest bitte klicken, um das Bild zu vergrößern…

5 Kommentare