Deduktivismus ftw!

Was andere so alles nicht können, kann man nachlesen unter: Jeff, Peter, Hiller, Ulf, Lisa, Steffen, Schlogger, Katharina, Nero, Stew, Oli, Claus und Lapinot.

26 comments

  1. Pingback: Steffens Comicblog » Comic Collab #10: Was könnt ihr überhaupt nicht?

  2. Pingback: Comic-Collab #10,5 : “Das kann ich überhaupt nicht” | schlogger

  3. Pingback: FLAUSEN » Blog Archiv » Werkeln

  4. Pingback: Comic-Collab #10: Was ich überhaupt nicht kann - 1990KB | COMICBLOG

  5. Pingback: Was ich überhaupt nicht kann

  6. Haha, das mit den Leuten kenne ich! Ich sag dann immer “Ach hey, na, was machst du so?!” und hoffe, dass sie dann mit näheren Hinweisen rausrücken.

  7. Namen und Gesichter kann ich mir an sich schon merken, aber die Verbindung von beiden entzieht sich mir regelmäßig. War schon immer so und ist sehr, sehr, sehr ungünstig, wenn man einen Laden hat. Ständig kommen da Leute ’rein, deren Gesichter man kennt und deren Name man dann gleich mal in der Kundenkartei nachschlagen müßte …

    Glücklicherweise ist das schon lang vorbei.

    Btw: Brauchredner? Was braucht der denn so?

  8. Namen und Gesichter … das wird mit der 4 vorne noch schlimmer, sag ich dir!

    Tipp: Vorgehen analog Buch-/Filmdiskussion, welches man gar nicht gelesen/gesehen hat!

  9. Herrlich. Das nächste Mal, wenn mir das passiert, werde ich in Lachen ausbrechen müssen, weil es mich an Mini-Holmes und Mini-Watson erinnern wird…

  10. … und dann gibts Menschen wie mich, die Leute auf 100 Meter entfernung sehen und erkennen und die dann einfach umarmen. Ich hoffe ja immer einfach das die sich dann erinnern x)

  11. Pingback: Comic Collab: Was ich überhaupt nicht kann | Hillerkillers Blog

  12. Pingback: comic collab 10 - isla volante comic literatur kunstprojekt

  13. Pingback: Spinken & Turmina » » Comic-Collab #10: “Was könnt ihr überhaupt nicht?”

  14. Pingback: Comic-Collab: „Das kann ich überhaupt nicht“ « Mein Leben als Neanderthaler

  15. Sollte der Kernel etc. nicht in der Region
    des Stammhirns oder Kleinhirns liegen?
    (KlugSCHWEISS)
    Aber sonst wieder mal ein super Zweiteiler!

  16. Pingback: comic collab #10 | isla volante

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.