39 responses

  1. Michel
    15. May 2017 (Mon)

    Eduroam gibt’s sogar über Deutschland hinaus – z.B. am Stockholmer Flughafen. Wahrscheinlich ein EU-Projekt oder so.

    Reply

    • Unseelie
      16. September 2017 (Sat)

      Auch in Norwegen, also nicht nur EU.
      Ist aber glaub ich auf Europa beschränkt.

      Reply

  2. Kammuc
    15. May 2017 (Mon)

    Bei den Knusperflocken bin ich ganz bei dir!

    Reply

  3. Jens
    15. May 2017 (Mon)

    An der University of Stanford gibt’s auch eduroam und ich meine es mir auch schon in anderen ausser-europäischen Ländern untergekommen.

    Reply

  4. Haf
    15. May 2017 (Mon)

    Eduroam gibt’s sogar in Japan. Das ist ein weltweiter Verband von Institutionen, die was mit Lehre, Forschung und Ausbildung zu tun haben, unter anderem auch Universitätskliniken.

    Reply

  5. New Number 2
    15. May 2017 (Mon)

    Ah, ich sehe schon: Dr. N4d1n1 war auch an der Maschine mit dem “Bing” angeschlossen.

    Reply

  6. Daniel
    15. May 2017 (Mon)

    Ich kenne eduroam nicht, deshalb sag ich einfach mal: Herzlichen Glückwunsch euch beiden und dem/der Kleinen.

    Reply

    • nora
      23. June 2017 (Fri)

      Da schliesse ich mich gleich mal an :-)

      Reply

  7. Who
    15. May 2017 (Mon)

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Auch wenn nadinis Kopf kreist, heißt das Ding Kreißsaal!

    Reply

  8. Norbert
    15. May 2017 (Mon)

    mit dem fröhlichen Pipen im Hintergrund

    Reply

  9. Vanessa
    15. May 2017 (Mon)

    Knusperflocken und diese braunen Kakao-Butterkekse (wie heißen die nochmal?) – große Süßwarenkunst! Es leben die deutsche Einheit, ohne die ich diese Delikatessen nie hätte entdecken können.

    Reply

    • Eichhorn McQuarry
      15. May 2017 (Mon)

      Othello heißen die :)

      Reply

  10. Sven
    15. May 2017 (Mon)

    Herzlichen Glückwunsch

    Reply

  11. Stephan Probst
    15. May 2017 (Mon)

    Du verarbeitest noch, richtig? Das wird. :)

    Reply

  12. virtualsky
    15. May 2017 (Mon)

    Juhu! Ich dachte schon, das dauert jetzt 18 Jahre bis ein neuer Comic kommt :D

    Reply

    • sophie d.
      21. May 2017 (Sun)

      Nur 18 Jahre? ;)

      Reply

      • sophie d.
        21. May 2017 (Sun)

        Verspätete Glückwünsche zum Bum-Baby auch von mir!

        Reply

  13. Jörn
    15. May 2017 (Mon)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :)

    Reply

  14. Ulysses S. Brenndt
    15. May 2017 (Mon)

    Sind das nicht Knäckebrotkrümel? Oder verwechsel ich das mit was anderem?

    Reply

    • Ulysses S. Brenndt
      15. May 2017 (Mon)

      Antwort: Nein, nach Faktencheck kann ich mit Bestimmtheit festtsellen: Es sind Knäckebrotkrümel!

      Reply

  15. frater mosses von lobdenberg
    15. May 2017 (Mon)

    Hmm … Fruchtwasser am 16. Februar, Austreibung am 25. Mai!? Das nenne ich mal eine laaange Geburt!

    Reply

  16. Jo
    15. May 2017 (Mon)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Reply

  17. Ralf
    16. May 2017 (Tue)

    Glückwunsch zur Elternschaft! Alles Liebe und Gute für den kleinen Wurm und die Mama!

    Reply

  18. Holger
    16. May 2017 (Tue)

    Glückwunsch!

    Reply

  19. Uli
    17. May 2017 (Wed)

    Alles wird gut. Wünsche euch viel Glück und Erfolg. Und ich freue mich auf spannende Familiengeschichten :D

    Reply

  20. Kevin
    17. May 2017 (Wed)

    Glückwünsche und danke für den neuen Comic! :-)

    Reply

  21. aratlon
    18. May 2017 (Thu)

    Glückwunsch und das beste ist:

    Die Frau vergisst bzw. errinnert sich nicht an das Meiste was während der Geburt passiert ist. Der Mann schon.

    diese Schreie… diese nicht enden wollenden Schreie…

    Reply

  22. Mareike (Deine Ex Uni-Kollegin)
    21. May 2017 (Sun)

    herzlichen glückwunsch, ihr 2 :)

    Reply

  23. Bianca (Mama von mehreren :-)
    25. May 2017 (Thu)

    Wie schade, dass es für dich so war. Mein Mann würde dir jetzt einen enthusiastischen Vortrag über Hausgeburten halten. Da hat mann so viel Verantwortung und so viel zu tun, dass überhaupt keine Zeit bleibt, irgendwas zu denken :-)

    Reply

  24. ingeborch
    26. May 2017 (Fri)

    Juhu! Aller<3lichsten Glückwunsch! (Nu isses ja überstanden, ne.)

    Reply

  25. Sabrina Görlach
    6. June 2017 (Tue)

    Herzlichen Glückwunsch, wir sind auch bald schon wieder einmal dran ;-)

    Reply

  26. tommdroid
    14. August 2017 (Mon)

    Herzlichen Glückwunsch, auch zum super Comic. Ich hoffe du machst weiter, habe deine Seite eben erst entdeckt.
    Gruß

    Reply

  27. H0r5tGu3nth3r
    21. August 2017 (Mon)

    so das wars jetzt mit dem Blog

    seit 3 Monaten kein Post – Domain ist sicher bald down

    Reply

  28. H0r5tGu3nth3r
    21. August 2017 (Mon)

    bestimmt isser Tot… nach 3 Monaten offline im Socialmedia iss man ja auch tot und der account kann gelöscht werden – das weiss man doch ^^

    Reply

  29. Hirni
    27. August 2017 (Sun)

    Herzlichen Glückwunsch! Kreißsaal übrigens, das Wort hat nichts mit der Form des Raums zu tun ;-).

    Reply

  30. Reinigungsfirma Wien
    2. September 2017 (Sat)

    Wirklich gut! :D

    Reply

  31. New Number 2
    2. October 2017 (Mon)

    Ahhhrgh!
    Why you no post?

    Reply

    • Eiper
      6. October 2017 (Fri)

      Ich sehe du hast keine Kinder…

      Reply

  32. Wolf
    8. October 2017 (Sun)

    Auf Twitter sind alle drei aktiv und gesund.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Back to top
mobile desktop