So it begins…

27 comments

    • OOhhh ja, Tim Minchin ist ja sowieso schon ziemlich geil, aber DAS Lied trifft den Nagel auf den Kopf.
      Lustigerweise viel mehr bei Kind 2 – keine Ahnung, ob man da dünnhäutiger wird, weil man mit #1 ja schon durchs Gröbste durch ist….

  1. Wurde dieser Comic vorgezeichnet oder noch schnell zwischendurch (“Ja doch, Schatz. Wir fahren gleich los. Wirklich. Ich suche nur noch schnell ein passendes Giftgrün zur Colorierung. Ja, das muss jetzt noch sein…”) angefertigt?

  2. Pingback: #Freitags5 – 5 Tage 5 Fotos im Februar #03 - Heldenhaushalt

  3. Schade, das war’s dann wohl mit meinem Lieblings-Onlinecomic, wenigstens für die nächsten fünf Jahre. Jedenfalls viel Glück euch dreien! Ist das einzige, was jetzt noch hilft. *heul*

  4. Einfach und immer wieder cool. Ich denke die junge Familie schwelgt in ihrem Glück und der frische Papa kommt nicht mehr zum zeichen😎👍

    • Hahaha – da kennst Du den Herrn Kretzschmar aber schlecht.

      Der ist auf der Cebit und zeichnet dort wie ein Weltmeister. Beweise siehe auf seinem Twitter-Account.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.