11 comments

  1. RABL: Die heilige Plazenta wird Ihnen präsentiert von Ingrid!

    Und auch hier gilt: Ich wusste schon zu Beginn auf was für einen Blogeintrag gleich angespielt wird. Wird Zeit, dass ich auch auf diesem Blog eine Inventarnummer bekomme (so wie bei Herrn Flausen und bei der lieben Lisa9).

      • Meines Erachtens sind Aluhüte NICHT das selbe wie Stillhütchen. Stillhütchen sind viel zu klein um die Chemtrailstrahlen abzuhalten und ich habe auch noch nie jemanden mit Stillhütchen auf dem Kopf herumlaufen sehen – immer nur unten rum… RABL!

        BTW: Gemäß der Zeitlinie und dem Fixpunkt 33C3 müsste der Nachwuchs ja schon lange da sein. Also: Herzlichen Glückwunsch, N4d1n1 und Jojo!!!

        Was isses denn? Antwort: Ein Mensch.

    • Aber wirklich! Es ist äußerst menschenverachtend, wie hier die ernshaften Problematiken der Randgruppe der stillenden Mütter ins Lächerliche gezogen werden..

  2. Heilwolle im BH. Hatte ich vorher noch nie von gehört, hat mir aber die Möpse gerettet. Besser als alles andere. Hilft auch super bei rotem Popo. Einfach großzügig in die Windel / Bh… gibts in der Apotheke (günstiger als beim dm oder so). Jaja, Mutti-Kommentar, aber echt- lifesaver!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.