Schmerzhafter Wetterwechsel

22 comments

  1. Alles mit Lanolin drin is super, am besten hilft Heilwolle (aus der Apotheke) die is auch schön kuschelig und hat das Lanolin noch dran. Wie du die dann da befestigst ist dann Thema fürn neuen Comic… 😁

  2. Der stillende (und haarpflegende – das Zeug ist universell einsetzbar) Bekanntenkreis empfiehlt die Brustwarzensalbe “Mama” von babylove/DM. ;)
    Alternativ bin ich präventiv für Nippel Pasties mit Tasseln und Pailetten. Viel Stoff für einen neuen Comic (und Spaß für Nadini?). :D

  3. Aha, Sport ist also nicht Mord, sondern nur zutiefst entwürdigende Körperverletzung. Schön, dass das endlich mal jemand sagt!

  4. Ansonsten einfach mal Hirschtalg (zB von Rohde) drauf, ist wie eine zweite dünne Hautschicht und da reibt nix. Nimmt man auch gegen Wolf reiben, bei langen Fußmärschen und hilft auch sicher gegen Nippelabrieb…

  5. Beim nächsten mal ein Shirt zwischen Haut und Jacke oder Tape (Pflasterklebeband) benutzen. ;-) Tape empfehle ich auch jetzt noch, dann gibt es wenigstens keine neuen Reibungen. Ich finde auch ein Stück Tape deutlich angenehmer als die meisten Pflaster, die dann doch nicht dauerhaft halten.

  6. Pingback: Abkleben hilft! | Jojos illustrierter Blog

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.