Always pimp your Abziehtattoo!

Ich arbeite immer noch daran, alle Comicideen aus Los Angeles rein zu zeichnen – wenn mir nur nicht immer andauernd neue Termine in die Quere kommen würden. Heute zum Beispiel ist (schon) wieder 24h-Comictag in Leipzig!

Wer also von heute um 12 Uhr bis morgen um 12 Uhr noch nichts vor hat, kann sich in der Leipziger School of Design einfinden und entweder mitzeichnen, Mate vorbeibringen oder einfach nur Comics lesen (uns dafür aber einen kleinen Vorsprung geben). Ansonsten hat es Schlogger wieder geschafft einen neuen FuckYeah 2016-Kalender zusammenzuorganisieren!

Über 52 Zeichner haben für jede Woche des Jahres 2016 ein Motiv beigesteuert und ich durfte auch dabei sein! Bei mir sind noch 2 übrig und für 18,- Euro abzugeben (alle weg, aber einfach mal bei den anderen Künstlern nachfragen oder direkt zu Kwimbi gehen.). Einfach kurz per Kommentar reservieren und mir eine Mail mit Signierwunsch und Adresse zukommen lassen.

10 comments

  1. Jeden Morgen erstmal hier nachgucken und enttäuscht sein wenn sich nix getan hat. Dann feststellen, dass der Herr sich ja auf dem Reiseblog auslässt. So viele schöne Comics! Mir doch egal, dass es gröbere Entwürfe sind. Von mir aus kann er noch öfter reisen.

  2. Könnte der Herr Comickünstler seine Werke von unterwegs auch hier ins Heimblog stellen? Man kann kommentieren, sogar direkt ins Bild rein und ist auch viel hübscher hier.

    • Hab ich drüber nachgedacht. Allerdings zeichne ich davon mehrere am Tag und will meinen Blog nicht überproportional beitragsweise mit den relativ hässlich hingeschlunzten Comics vollbauen. Für Sammelbeiträge spar ich mir auch die Mühe, weil die erfahrungsgemäß immer eher sporadisch gelesen und kommentiert werden.

      Zudem geht Tumblr mobil sehr schnell, man erwartet wenig ich kann auch Fotos reinsetzen. Vereinzelte Beiträge, die im Nachhinein noch gezeichnet werden, kommen dann im Travelblog und hier (siehe meinen letzten Los Angeles Aufenthalt). So verpasst auch niemand was…

  3. Das Herz Tattoo im Pixel-Look hat was.
    Ich hoffe der Herr entschliesst sich nicht bald zur Tattooentfernung ;-)

    Liebe Grüsse
    Daniele

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>