Einreisen in Russland

Falls es jemand auf Twitter nicht mitbekommen hat – ich hab mein Sammel-Tumblr von der letzten LA-Reise jetzt als Travelblog deklariert. Das heisst, da schmeiß ich alles rein was so auf und um irgendwelchen Reisen entsteht – so auch die letzte Woche in Russland. Enjoy!

15 comments

  1. Off-Topic: bin beim durchzappen auf ard-Alpha gelandet und dann ist der Kollege Jojo live und in Farbe zu sehen…leider zu spät dran um den Siegervortrag zu erhaschen, aber Glückwunsch zum überdimensionalen Scheck.

    Und was für ein mächtiger Bart *lol*

  2. Yeah – Reiseblog ftw! :D
    Da denke ich ja schon mit Belustigung an unsere erste Ein-/Ausreise in China bei der wir aus Versehen eine Wasserflasche beim Security Gate mitgenommen hatten, ärgerliche Blicke und einen Eintrag ins große Buch der Todsünden (so nenne ich es mal) kassiert haben.
    Kein Wunder, dass sie uns beim zweiten Mal fast unsere Organe auf dem Schwarzmarkt verkaufen wollten… aber das ist dann wieder eine andere Geschichte. ;D
    Liebe Grüße
    Christina

  3. Pingback: zehnfingersystem üben

  4. Pingback: Die nackte Wahrheit

  5. Pingback: Geigenunterricht Munchen

  6. Pingback: Pralinen selber machen

  7. Pingback: bedrucken vr brillen

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.