It’s not a bug, it’s art!

42 comments

  1. Ich wohne jetzt seit 6 Jahren in Karlsruhe und habe es zu meiner Schande noch nicht in das ZKM geschafft. Wenn dort aber eh alles kaputt ist, lohnt es sich ja scheinbar auch nicht. :)

  2. Halloooohhh,

    jemand da? Geht’s gut? Alles okay? Jemand krank? Kann ich helfen? …

    Ich wollte nur schnell sagen, dass ich die Comics toll finde, …ähh na ja, toll, ähh eher gut, also ich meine so richtig gut, …eher so in Richtung klasse. mhhh…ja klasse mit einem Hauch von Spitze, … weil nicht nur lustig und informativ, mich manchmal gar Limonade rückwärts durch die Nase trinken lässt…weswegen mein Mobile fast schon einen Limonadenschaden hatte und …ähh lassen wir das.
    Ich wollte ja nur schnell “Hallo” sagen und dass mir gerade was fehlt :-) …aber nicht so dreist sondern ganz versteckt hinter einem Lob, das ich schon immer mal loswerden wollte.
    Toll! Weiter so, ich mags sehr :-)
    Bis bald…?

  3. Bali? Ich muss echt öfter in den Tumbler gucken… Hoffentlich hat er dann noch genug für den Blog aufgespart :)
    Ich leid an schwerstem Beetlebum Entzug…

    Grüße nach Bali und kommt beide heil zurück.

  4. So, nach über einem viertel Jahr ohne
    Content, bzw. Stellungnahme seitens
    Jojo, macht es keinen Sinn mehr
    diese Seite anzusurfen! :(
    Schade!!

  5. Ich habe vor ca. einem Monat eine E-Mail direkt an den Künstler geschickt, bisher ohne Erfolg. Ich denke und hoffe es ist nur eine Schaffenspause. Daumen hoch, es sei ihm gegönnt. Bis bald und ich schaue immer wieder vorbei

  6. Immerhin bei Twitter scheint er noch aktiv zu sein. Mag vielleicht jemand, der dort registriert ist, ihn mal kurz antwittern, ob er nicht vielleicht kurz hier was schreiben mag, ob es eine Schaffenspause ist, oder einfach Zeitmangel, oder ob er den Blog eingestellt hat.

  7. Erst nichtlustig, dann flix, jetzt jojo… schade, meine ganze einstige Morgenroutine ist mir verlustig gegangen.
    Hoffe, dass ist lediglich eine wohlverdiente schöpferische Pause! Beste Wünsche!

  8. Ich wollte nur schnell sagen, dass ich die Comics toll finde, …ähh na ja, toll, ähh eher gut, also ich meine so richtig gut, …eher so in Richtung klasse. mhhh…ja klasse mit einem Hauch von Spitze,

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.