32c3 recap

Wir sind zurück vom #32c3, eine Premiere für uns beide. Für Nadini war es der erste Chaoscongress und ich habe erstmals mit Aquarellfarben in Comics rumgekleckst, was leichter von der Hand ging als erwartet. Wem das Travelblog zu anstrengend zum Verfolgen war oder die Fotoqualität der Bilder zu schlecht findet hier nochmal alle zusammengesammelt:













Den große “Wissenschaftsgala” kann man jetzt auch nachschauen.
Beware of Wurstreste!


Café Panther Hamburg

Making-Of my Eierkuchen.


17 comments

  1. Während der Konferenz hielt ich immer nach Jojo Ausschau, sah ihn aber nie. Aber dann, am letzten Tag, läuft er (und Nadini) mir doch tatsächlich im Café Panther über den Weg (war dort täglich zum Frühstücken, kann es sehr empfehlen). Kleine Welt :)

  2. Im Saal 6 hinten (auf dem erwähnten Premiumplatz) hab ich den Jojo tatsächlich sitzen sehen :-)
    Das einzige was mich am Besuch genervt hat, war dass ich meine Mitreisenden nicht von einem Abend auf der Reeperbahn überzeugen konnte…. Wenn man schon mal in Hamburg ist….

  3. Jojo, hast du beim der Keynote aufdem Seitenbalkon rechts gesessen? Ich war mirt nicht ganz sicher, ob Du das vor mir warst, oder nicht.

    Ich hoffe, es hat Nadini gefallen. Bei mir dauert es noch, bis ich meine Bessere Hälfte mal mit möchte.

  4. Pingback: Lesenswerte Links KW01-2016 – zn80.net

  5. Bitte helft mir mal: Im vierten Panel (Bei den Witzen, die man nie verstanden hat): Auf welches Bild bezieht sich JoJo hier? Ist ein ganz bekanntes Bild, aber ich komme momentan nicht drauf.

  6. Dammit, eigentlich wollte ich Dir auf dem 32c3 einen Tschunk fuer die Comics ausgeben…

    Aber abgelekt durch die vielen LEDs und normalen Menschen….

  7. tatsächlich hab ich nen falschen Koffer bekommen…
    Der Fehler wurde durch ein peer review meinerseits erkannt und der Fehler auch umgehend durch ein manuelles Workaround behoben :-)

  8. Pingback: Linktauschbörse aus Januar 2016 - Keinehosensonntag

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>