CS15 Schnarchen

Ich bin die Woche in Erlangen zum Comiczeichner-Seminar unter den Dozenten Mawil und Barbara Yelin. Das heißt, es werden vor allem handgezeichnete Comics folgen – aber dafür umso mehr (Quantität statt Qualität – it’s a thing!) Der erste über und mit meinem Zimmergenossen Stephan Probst:

6 comments

  1. Na bei solch fiesen Tricks hilft auch keine Schnarchspange :D

    Mir persönlich gefallen deine handgezeichneten Comics immer noch am besten.

    Grüsse
    Franzi

  2. Ich benutze seit Jahren ein Stück Pflaster (z.B Micropore oder Leukopor) zum Zusammenhalt der Lippen mit einer Breite von etwa 5 mm und ausreichender Länge von fünf oder so cm. Also von einer Stelle neben der Nase bis unten am Kinn und erheblich länger als in der Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.