14 comments

  1. So bösartig kenn’ ich unsere Bäume gar nicht. In welcher Erlanger Waldecke bist du denn gelaufen? Vielleicht kann ich dir eine Strecke mit freundlicheren Bäumen empfehlen. ;o)

    Gute Besserung!

    • Jojo ist halt ein Mann. Der ist halt behaarter als Du als Frau.

      Ernst beiseite: du solltest dir Knieschützer besorgen, wenn bei dir die Knie so aussehen. Natürlich auch ein paar Pflaster in gezeigter Größe. Wie Jojo schon schreibt: das blutet sonst ewig.

      (Ich hab bei so flächigen Abschürfungen mit Hydrogelpflastern gute Erfahrungen gemacht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.