Wundervolles Schottland

13 comments

  1. Man will es ja beim ersten Trip nicht glauben, wenn da im Reiseführer drin steht, dass die in schwarzen Wolken auftreten …
    Die darauf folgende Ansage in der Apotheke: I need a repellant, and I need it strong, not healthy!

  2. Kannst ja mal ‘Avon Skin So Soft’ probieren. Eigentlich ein
    Hautpflegemittel hält sich hatnäckig das Gerücht es würde zuverlässig
    Midges abwehren. Lustigerweise gibt es genau zwei Arten von Leuten:
    Die Einen sind überzeugt davon, bei den Anderen wirkt’s überhaupt
    nicht. Ich gehörte leider zu letzteren…

  3. gegen midges hilft eine Avon Creme “Skin so soft”…ist ganz seltsam aber irgendwas daran hält die Biester ab. Ist jetzt vielleicht schon zu spät aner fürs nächste Mal dann halt.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.