The Icecream Boys

17 comments

  1. ich hoffe das ist absicht, dass jetzt die bilder und der bonus content voll im rss-feed zu sehen sind! 83a gefällt das!

  2. BTW bist unter anderem DU dafür verantwortlich das ich mir eine Eismaschine mit Kompressor gekauft habe! Mein erstes selbstgemachtes Eis war wie du dir schon denken darfst: Grießbreieis! und es war Schweinelecker…

  3. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein kleines Dorf leistet immer noch Wiederstand….. ;-)

    • Anscheinend besteht kein Bedarf mehr zur Erzeugung von Nachwuchs, da der Alterungsprozess durch den Klimawandel offensichtlich ausgeschaltet worden ist: zumindest diese drei Herren weisen im Vergleich zu ihrem jetzigen Ich im Jahre 2015 keinerlei Alterungserscheinungen, geschweige denn Veränderungen auf. Amazing!

  4. Eiscremereste!!!

    Warum kein “Hm, Gries!” am Schluss kommt versteh ich aber nicht… ;-)

    PS: “dank der Eiscremereste”, nicht “dank den Eiscremeresten” :-)

  5. Evolutionär hätten also nur Männer einen Überlebensvorteil. “Hätten”, da ohne Frauen menschliche Evolution nur schwer möglich ist. :)

    Nadini hat es dann schon zerissen, oder?

  6. Pingback: VDS, Politikverdrossenheit & andere Alterskrankheiten – der Weisheit s02e04

  7. Pingback: Anderswo, eine Sammlung der letzten Wochen | Das Nuf Advanced

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.