Naturschauspiele über Berlin

9 comments

  1. Toll … was für ein Haarspray benutzt du? Bei solchem Regen sitzt deine Frisur wie eine EINS .. der Traum jeder Frau :-D

  2. Wenn das eins der Gewitter war, wie sie hier die letzten zwei Wochen runtergekommen sind, hat der Regen den Boden (und auch seine Haare) nie berührt.
    War faszinierend, Blitz, Donner, Regen, aber staubtrockener Boden. Und nach 10min wars auch vorbei ;)

  3. Pingback: Anonymous

  4. Ich glaub, du warst der einzige, der sitzen geblieben ist. Die anderen sind alle schreiend unter meinem Balkon durch zur U-Bahn gerannt. Und im Haus gegenüber hat der Blitz eingeschlagen. Insofern war auf dem Feld bleiben vielleicht sogar die bessere Wahl…

  5. So erging es mir aber letzte Woche auch. Eben genießt man noch das Wetter und von irgendwo kommt eine dunkle Wolke her, die nur böses will: 4 Minuten Gewitter und dann wieder strahlender Sonnenschein! Darauf muss man sich erstmal einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.