Klischeeception

Dieser Blogeintrag ist übrigens mit diesem quantenverschränkt. Ansonsten war der nichtoffizielle 24h-Comic-Tag mal seit langem wieder ein Erfolg und wenn der Copyshop mitmacht, kann man das Ergebnis dieses Wochenende auf dem Dresdner Comicfest für wenig Geld erstehen.

4 comments

  1. Geil, du schaffst eine völlig neue, multiperspektivische Webcomicexperience, so wie Scott McCloud sie sich gewünscht hätte.

  2. Danke für den Tip! Endlich mal wieder eine Zeichentrickserie die mit Fantasie punkten kann. Ich war sofort verliebt.
    Von feministischen Untertönen konnte ich bisher allerdings nichts finden. Dafür in der ersten Episode gleich ein sehr gutes Lied mitten in einer Kampfszene, das wehmütige Erinnerungen an Fraggle Rock weckte…

  3. Pingback: Comicfest München in a nutshell | Jojos illustrierter Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.