Lebensretter Browser-Historie

Kontextverschwörungslinks: Pinguine, Neuschwabenland, Hohlerde, Reichsflugscheiben, Chemtrails, Reptiloiden, Aldebaran, Strafplanet Erde, Axel Stoll, Reichsbürgerbewegung, MechaHitler, “gute” Musik

36 comments

    • “Kluge Opportunisten hauen beim Umschwung der Zeiten nicht gleich auf die Pauke, wenn sie vorher Fanfare geblasen haben, sondern streichen zwischendurch mal die Harfe.”

      Henryk Bereska

  1. Danke, danke, danke!
    Besser kann ein Tag gar nicht beginnen!!

    Und nur für den Fall, dass es noch Unwissende geben sollte,… “Die Mondverschwörung” bringt Licht ins Dunkel :D

      • Ich empfehle: “Kubrick und der Mann im Mond”. Da werden einige bekannte Wissenschaftler und Politiker interviewed, undd deren Aussagen lassen nur einen Schluss zu: Kubrick hat damals die Mondlandung für die NASA gedrht! Lief damals auch mit sehr großem Erfolg bei ARTE…

  2. erinnert stark an den Film über mit Torpedos bewaffnete, fliegende Nazi-Haie in der Antarktis oder außerirdische Nazi-Nutten-Würfelquallen. Allen Verschwörungstheorien zum Trotz: am Ende wird nur entschieden, ob du Humor hast oder ob du nicht über Witze lachen kannst. Irdische Verschwörungstheorien sind eine vom Propheten inszenierte Live-Satire zur Belustigung von Hypergott, um uns unser nutzloses Dasein vor Augen zu führen. Was wir aber nicht erkennen, weil wir im Grunde eine Bande humorloser Primaten sind, deren Existenz der evolutionären Fehlentwicklung des im Schädel sitzenden Organs geschuldet ist. Statt dessen hätten wir lieber auf die Entwicklung von Nachtsicht, Telekinese oder Riesenpenen setzen sollen. Der Zug ist nun abgefahren. Bleibt uns also nur, das Konzept der “Idee” weiter zu verfolgen und dem Schwachsinn bis zum wahrscheinlichen Katastrophentod zu huldigen *Kniefall*

    • “ynk” heisst im Norwegischen jedenfalls *jammer*.

      Aber ønk ist auch toll. Schliesslich gab es in Norwegen mal sowas wie Pinguine. Wurden aber ausgerottet… :-/

  3. Dies ist doch auch wieder nur ein Ablenkungsmanöver, um von den eindeutigen Unstimmigkeiten der letzten Zeit abzulenken! Dies ist die Matrix und alle wählen die blaue Pille!

  4. @Beetlebum: Magst Du nicht für die Sprechblasen das Groß-Eszett verwenden?
    Irgendwie sieht “DIE GROßE GEFAHR…” und insbesondere “SCHEIßE” (“Scheibe?!”) komplett falsch aus, da Du alle Buchstaben bis auf das ß groß schreibst, es aber doch auch für das ß ein große Version gibt: Unicode U+1E9E

    Leider unterstützt der Font hier im Kommentarfeld den Buchstaben nicht, obwohl er immer stärker verwendet wird.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Großes_ß

    • Also großer Fan des großen Eszett tu ich das natürlich schon lange. Man kann jetzt streiten, wie ein großes Eszett in dem Comicfont aussieht – aber da es sich bei ActionMan um einen Versalfont (also ausschließlich Großbuchstaben) handelt, MUSS es wohl auch ein großes Eszett sein ;)

      sobald es einen Google-Pixel-Font mit großem Eszett gibt, wird der natürlich auch im Kommentarbereich Einzug finden!

  5. Einfach der Hammer! Ich bin über Deinen 31C3-Koffeintrip-Strip auf Deine Seite gekommen und seither treuer Fan. Weiter so!

  6. Bin ich bei Machtübernahme der PIGIDIOTA (oder so) auf der sicheren Seite, wenn ich nachweislich alle deine Links zu diesem Thema angeklickt habe?

  7. Sie müssen schon Ihren Kopf jetzt zum Denken benutzen und nicht als Hutständer! Wir leben in einer virtuellen Scheinwelt. Nur Dreck, nur Dreck – und der Bürger sieht sich das an! Sie können alles was gelehrt wird zu 90% vergessen, oder noch mehr! Ich nehme auch an, dass da auch das galaktische Imperium Aldebaran eine wesentliche Rolle spielt. Die Geheimbasen des Deutschen Reichs haben auch den Wiederaufbau Westdeutschlands organisiert. Anschliessend wurde die Erde als Strafkolonie genutzt. Da muss man natürlich die Kräfte erkennen. Das ist jetzt das, was Sie sich merken sollten.

  8. Du hast »Reichsflugscheiben« falsch geschrieben. In Fraktur kommt ein langes s (ſ) am Silbenanfang, also Reichsflugſcheiben.

  9. Pingback: Lieblinks (58) : Jörn Schaars feine Seite

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.