Mein 31c3-Koffein-Trip

19 comments

  1. ENDLICH WIEDER EIN COMIC MIT DEN KLEINEN ERREGERN, WIRKSTOFFEN ETC. Ich liebe deine Comics mit Erkältungen, Grippe oder jetzt mit Koffein und Co!! Mehr davon!! ;-)

  2. Ist das beim „diese Frisuren…“-Panel neben Beetlebum etwa Schlogger, die gerade auf ihr Smartphone guckt? ;)

  3. Du meinst wohl Acetylcholin, denn Adenosin, Tymin und die beiden anderen bilden Deine DNA und die wird zwar in RNA kopiert und baut dann unter anderem auch Acetylcholin aber Rezeptoren dafür gibt’s keine !
    Und Alkaloide sind zwar Nervengifte aber die wirken nicht wie z.B. Phosphorsäureester auf die Synapsen direkt ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.