Coffeenerds

* aus Datenschutzgründen wurden unbeteiligte
Personen als Pandas gezeichnet.

20 comments

  1. Ein bisschen höhere Auflösung wäre angenehm ;-)
    Und mein Kaffe wird direkt in der Tasse aufgebrüht. Es ist der Oromia von El-Puente. Beste Zeuch was ich je getrunken habe.
    Apropos *gehtmalebenindieKüche*

  2. Ne ach wat :o) ! So kann nur jemand zeichnen der sich noch nie mit der Site “Kaffeewiki” beschäftigt hat! Viel Spaß beim Weiternerden, es ist noch lange nicht vorbei!

  3. Dank dir für die wundervolle Hommage an unsere Assembly. Es ist uns ein Fest, dem Congress die Schönheit guten Kaffees näherzubringen :)

  4. Tassenweise aufbrühen!? Gute Güte, da wäre ich ja den halben Arbeitstag mit Nachschub beschäftigt. Nö, vormittags anderthalb Liter in die Thermoskanne, reicht für’n Tag. Durch meine entsprechend höhere Produktivität kann ich mir dann Sidamo oder auch mal ein Päckchen Kona Darkroast leisten. :-P

  5. Pingback: 31c3 – Kommt alle | Das Nuf Advanced

  6. Funfact: Es gibt einen Layouter / DJ / Labelchef, der optisch dem Comic-Beetlebum fast näher kommt als das Original und sich … Panda nennt! xD Jetzt sind es wirklich zu viele Zufälle, das MUSS eine Verschwörung sein! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.