Coffeenerds

* aus Datenschutzgründen wurden unbeteiligte
Personen als Pandas gezeichnet.

19 comments

  1. Aber nicht mit einem Xerox-Scanner! Ansonsten: Ein Hoch auf das Kaffeenerdtum, vor mir steht gerade eine Tasse mit 16g Yirgacheffe aus meiner Aeropress ;)

  2. Ein bisschen höhere Auflösung wäre angenehm ;-)
    Und mein Kaffe wird direkt in der Tasse aufgebrüht. Es ist der Oromia von El-Puente. Beste Zeuch was ich je getrunken habe.
    Apropos *gehtmalebenindieKüche*

  3. Ne ach wat :o) ! So kann nur jemand zeichnen der sich noch nie mit der Site “Kaffeewiki” beschäftigt hat! Viel Spaß beim Weiternerden, es ist noch lange nicht vorbei!

  4. Dank dir für die wundervolle Hommage an unsere Assembly. Es ist uns ein Fest, dem Congress die Schönheit guten Kaffees näherzubringen :)

  5. Tassenweise aufbrühen!? Gute Güte, da wäre ich ja den halben Arbeitstag mit Nachschub beschäftigt. Nö, vormittags anderthalb Liter in die Thermoskanne, reicht für’n Tag. Durch meine entsprechend höhere Produktivität kann ich mir dann Sidamo oder auch mal ein Päckchen Kona Darkroast leisten. :-P

    • Hast du den von dir verlinkten wiki-Artikel zum Sidamo überhaupt gelesen?
      Das solltest du ;-)

  6. Pingback: 31c3 – Kommt alle | Das Nuf Advanced

  7. Funfact: Es gibt einen Layouter / DJ / Labelchef, der optisch dem Comic-Beetlebum fast näher kommt als das Original und sich … Panda nennt! xD Jetzt sind es wirklich zu viele Zufälle, das MUSS eine Verschwörung sein! ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>