Holiday Body Count

30 comments

  1. Oh, da waren sogar etliche Streifenhörnchen mit dabei.
    Aber einen Vorteil hat das: Von diesem Hörnchen-Overkill sollte sie für die nächsten 3-4 Urlaube zehren können und Ihr könnt während dessen wieder zu den Elementaren Wundern dieser Welt fahren. Oder doch nicht?
    Willkommen zurück!

  2. Wie wär’s mit London das nächste Mal? In den Parks laufen enorm viele Grauhörnchen rum und klettern auch Hosenbeine hoch – bis auf die Schultern. Auf einer Joggingrunde durch den Hyde Park hab’ ich mal 47 Hörnchen gezählt.

  3. 1578 Hörnchen!
    Hat das jetzt Jojo nur im Comic falsch gemacht oder weiß Nadini wirklich nicht, dass Streifenhörnchen keine Eichhörnchen sind?

    • Schätze, dass es N4d1n1 herzlich egal ist, ob Streifenhörnchen zu den Eichhörnchen gehören. Hauptsache klein, flauschig und süüüß.
      Kann ich verstehen, die sind aber auch alle goldig! …mit Knopfaugen!

  4. Fühl dich nicht schlecht wegen des Waschbärs. Überfahren werden ist ein sanfterer Tod, als bei lebendigem Leibe von einem Koyoten zerfleischt zu werden.

    • Die lebendigen besuchen dich auch gerne nachts im Zelt um die Schokokekse aus dem Proviantkorb zu klauen. Mir so passiert, als wir Himmelfahrt paddeln waren.

  5. ach je, der arme waschbär—aber tröste dich, es ging sicher schnell für ihn.
    und nadines fotos sind ja echt der knaller und sie scheint sehr zufrieden :) viel spass noch und gruss aus stuttgart :)

    • gem. §08 Abs. 15 der WbPlättVO gilt der geplättete Waschbär nur dann als Streifenwaschbär, wenn am Vollzug der Plättung ein Streifenwagen ursächlich beteiligt war

  6. Übrigens: Mein Tipp für handzahme(!) Eichhörnchen ist Brighton – im Park des Royal Pavillion – erst ist das Eichhörnchen an meinem Bein hochgeklettert und später saß es sogar auf meiner Hand.

  7. Jojo, du machst wirklich fantastische Comics. Den besten in deutscher Sprache, mit Abstand. Den einzigen aktuellen, der mich teilweise hart zum Lachen bringt. Den sympathischsten seit Calvin & Hobbes. Geil gezeichnet ist er außerdem. Mach doch mal n Buch, dann stell ich mir das ins Regal. (Dein anderer geiler analoger Shizzle ist leider total ausverkauft.)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.