NXNE: Adrian

Adrian vom Baur ist voll von understatement: er hätte auch über seine erfolgreiche Hipster-Comics zeichnen können, über seine Arbeit als JAZAM!-Herausgeber, seine Band Affection Play oder einfach ein Tutorial, auf das wir alle warten: How to zwirbel your beard properly.

8 comments

  1. Wäre der heutige Gastbeitrag ein Sportler, müsste man ihn aufgrund Dopings disqualifizieren. Schließlich verschafft er sich durch den Einsatz lesbarer Schriftzeichen einen unfairen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
    Da er aber kein Sportler ist, gibt es auf jeden Fall Bonuspunkte für das Yoda-Shirt!

  2. Yoda? Das ist ganz klar ein Rattenmonster!

    Hätte ich nur geahnt welch lesesschwache Menschenz diesen Blog hier lesen… mein irgendwann kommender Gastcomic wäre ungemein spaßiger geworden XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.