NXNE: Kirschvogel

Hintergrundbild ist von Will Hart from Fullerton, U.S.A. [CC-BY-2.0], via Wikimedia Commons. Véro, die Frau die sich überraschenderweise sehr gut mit meinen Essgewohnheiten auskennt, bloggt ansonsten gerne über BeautyProdukte und zeichnet nebenbei Wissenschaftscomics (ich weiß, ich weiß – whu000t?!?!?)

6 comments

  1. Beauty- UND Science-Blog (mit einer Priese Nerd-Faktor)? Das ist ja das gleiche Konzept wie bei dir. Ich überlege, zu wechseln…

  2. Ich kenne weder H.P. Lovecraft (nur Reverend Lovejoy), noch Dr. Marinus Bicknell Willet (leider nur Marius Müllermilch-Westernstiefel), aber ich habe sofort bemerkt, dass hier eine Frau zeichnet, denn zum ersten mal sind N4d1n1s Brüste anatomisch korrekt und widersetzen sich nicht störrische der allgemein gültigen Schwerkraft g(9,81m/s²).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.