NXNE: Ich bin dann mal weg.

Wie angedroht bin ich dann mal rüber um die zahlreichen Tips abzuarbeiten. An meiner statt übernehmen für die nächste Zeit die besten und talentiertesten Webcomickünstler_innen, die sich für eine bunte Postkarte oder aus Mitleid bereit erklären wollten. Whohooo!

5 comments

  1. Viel Spaß und schönen Urlaub!
    Berichtet fleißig, auch von Grenzkontrollen und solch spannenden Dingen :-)

  2. Das heißt dann wohl: Die Wohnung mit all’ den tollen Elektronikspielzeugen und Doktorarbeiten, etc. ist unbewacht! Whooot – loot!
    Die heutigen Mid-Ager gehen viel zu blauäugig mit Informationen um!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.