Dōbutsu uranai

Nicht vergessen: Heute startet meine ScienceSlam--Mini-Tour. Ich bin heute abend um 20:00 beim Science Slam in denscheid und morgen abend um 22:00 beim Slam in beck. Mein Leben hat Konzept!

44 comments

  1. Ach Mensch, da kommst Du mal zu uns in den Norden und dann werde ich nicht rechtzeitig aus Flensburg zurück sein um von Kiel nach Lübeck zu fahren. :(
    Viel Spaß!

    • Werde es hoffentlich schaffen und somit wäre dann ein gebührender Empfang gesichert. Holstentro mit einem Hypnohamster bestrahlen … check.

      @Jojo BTW: Wenn du noch Ingres spielst tob dich in der Innenstadt aus. Vom Bahnhof bis in die Innenstadt ist die Portaldichte ganz gut.

  2. Sieht cool aus, keine Frage. Aber was macht ein Koala in einem japanischen Tierkreis? Für Drachen habe ich ja Verständnis, die gab es ja früher überall. Aber Koalas?

  3. Brown Koala – ’nuff said.

    Btw: Falls Du am Samstag noch Zeit hast: Dieses Wochenende ist auch wieder Researching Games Barcamp in Wiesbaden. Eine größere Nerddichte pro m² gibt es in ganz Deutschland nicht :D

  4. “You are Yellow Raccoon, who tends to listen to other people, rather than stating your own opinion.”
    Da muss ich gar nicht weiterlesen. Das stimmt definitiv nicht!
    q.e.d.

  5. Golden Lion – klingt gut, ist aber eine enorme Beleidigung: Die meinen ich wäre ein toller “accountant or tax accountant” – ich hätte die Bedeutung besser auch nicht gelesen.

  6. Gestatten: Purple Panther. Sie kennen bestimmt meinen großen Bruder Paulchen.

    Gibts da eigentlich auch nen blauen Ameisenbären? :D

  7. Da kommt ganz schöner Quatsch raus: Light-hearted, kindred soul. Ich? Ich bin der extrem pessimistische Misanthrop und definitiv nicht light-hearted – wtf?

  8. Au weia, die wagen sich ja ganz schön weit raus. Statt nur ein paar Lari-Fari-Statements der Form
    > But you are really a very honest man,
    > and once understood, you are liked by
    > many people.
    zu machen, die irgendwie auf jeden zutreffen, versuchen sie es auch mit konkretene Aussagen wie
    > Sometimes you turn to drinks to get
    > away from that stress.
    Das ist totaler Unsinn. Das eine Glas Sekt im Jahr zu Silvester hat mit Stress eher wenig zu tun.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.