Tempus fuck it.

45 comments

  1. Tja … wenn man das Encoding versaut, dann bist du ! Jahre alt geworden – klingt doch gleich viel besser! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  2. Das erinnert mich an die Geburtstagstorte für nen ebenfalls sehr nerdigen Kumpel, der auch 0x21 alt wurde. Da die Anzahl der Kerzen im Dezimalsystem die Größe der Torte um Weiten überschritten hätte, gab es Binärkerzen. War auch deutlich weniger anstrengend beim Auspusten. Nur die “normale” Verwandschaft hat sich mächtig gewundert, warum zum Einen so wenig Kerzen auf der Torte standen, und dass ich wohl zu doof sei alle anzuzünden. ;-)

    In diesem Sinne, Happy 0b100001 Birthday Spitznamensvetter. :-)

  3. Hat sich die linke Sau mal wieder ganz heimlich angeschlichen…!
    Tief durchatmen, es mit Würde tragen…und sich über Torte und Geschenke freuen! :D Happy B-Dingens!!

  4. Du musst dir einfach bessere Mottos suchen! Zum Beisoiel “Ein Sixpack Digits”.

    Und für nächstes Jahr “Double Seventeen” und das Jahr darauf “7 times High Fives” und so weiter …

  5. Kopf hoch, Jungspund ;)
    Heul nicht, das bedeutet doch einfach: ein Jahr näher an der wohlverdienten Rente (oder ist es DAS was Dir Angst macht)

  6. Keine Sorge, nicht mehr lang, dann setzt der Ehrgeiz ein als erster Mensch die 8-bit Marke zu knacken.

    Herzlichen Glückwunsch, Jungspund

  7. Alles Gute auch von mir. Um es mit den Worten Chief Wiggumsw aus den Simpsons zu sagen (die er äusserte als er mit dem Schlips im Rotisseriegrill hängen blieb): “Jetzt wird es schlimmer bevor es besser wird.” ;-)

  8. Eigentlich, also eigentlich ist es ja schon vollbracht. Das heißt, du bist ja schon beim 34., also zumindest am Anfang …

    Meine herzlichsten Glückwünsche.

    Wie gut, dass das hier jetzt Kommentar #34 ist … ;)

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute für das kommende Jahr!!

    … und vielen Dank, dass Du uns zu Deinem Geburtstag mit einem Comic beschenkst! :-)

    … oder war das vor allem ein “fishing for compliments”? ;-)

  10. Oh Gott wie die Zeit vergeht, ich les hier schon seit du neben der großen 29 gestanden bist und den Gevatter Tod (!!) angefleht hast dir nicht auch noch die 2 (gutes altes Dezimalsystem!!!) zu mopsen)))

  11. mens sana in corpore sano – viel Spass beim Aelterwerden und alles Gute fuer die Zukunft. Die Einladung nach Babelsberg steht uebringens immer noch ;-)

  12. Auch von mir alles alles Gute! Und noch viele tolle, gewonnene Science Slams mit anderen Preisen als Boxhandschuhe ;-)

  13. Oha, Du hast das Projekt “Smack Lipids” offenbar zum Geburtstag wieder gestartet…!

    Wir sind gespannt auf die ersten Daten… ;-)

    … und ich drücke Dir die Daumen für Deine Ziele im neuen Lebensjahr! :-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.