Pebble

26 comments

  1. Hatte bis vor kurzem auch eine Pebble und vermisse sie jetzt schon. Habe mich für einen Verkauf entschieden. Aber dieses Watchface hätte ich gerne mit mir rumgetragen ;-)

  2. Genial :-)

    Ich mag mein Android Wear auch deutlich mehr als ich gedacht habe. Die Befürchtung war, dass ich’s nach paar Tagen als Spielerei irgendwo ablege, aber nope, Benachrichtigungen einfach über die Uhr schnell abzuarbeiten ist genial.

  3. Es wäre gut gewesen, wenn du als Animation im letzten Panel einfach genau diese Uhrzeit-Funktion in Ihre Augen reingebaut hättest. #Webcomics3.0

  4. Wenn ich aber zu einer bestimmten Push dann schnell mehr wissen möchte? Dann bräuchte so eine Smartwatch einen Button der macht, dass mein Smartphone aus der Hosentasche automatisch senkrecht nach oben katapultiert wird, damit ich es mit geschmeidiger Motorik aus der Luft fischen kann. Daswärsdoch!

  5. Ah, damn, verlesen. Da steht ja „Stunden“ und nich „Sekunden“. Hat sich somit geklärt. Ich sollte vor 8 keine Webcomics auf meinem anscheinend zu kleinen Fondisplay konsumieren.

  6. Da hat wohl jemand den gru dsatz der Programmierung vergessen!

    Du sollst keine Hochsprache haben neben C!

    Und wer den Maschinengeist warhaft dient benutzt den heiligen Assembler Code XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.