Der Geschmack von Blausäure

14 comments

  1. Du hast doch seit deinem Mülltonnen-Boot-Camp in deiner Kindheit eh einen mit Polytetrafluorethylen beschichteten Magen ;) Da perlt doch so’n Mikrokosmos problemlos ab.

    Versetz dich lieber mal in die Lager der bakteriellen Mikrogesellschaften, die gerade ihr 126-jähriges Bestehen feiern wollten, und gerade als der Bürgermeister von Slime-City seine Rede hält, wird ihre Welt in deinen Gierschlund gesogen und ist nicht länger existent.

    Dann mal prost :D

  2. Och, hab disch doch nid so! Auf diese Weise wurden Bier, Most und Wein entdeckt. =)

    Was war’s denn, Mate? Cola? Anderes Brausefrischgetränk?

    • Haha. Das schöne an solchen Schmankerln ist immer:
      Irgendjemand kann noch nicht „Aaaaaalt!“ rufen.

      Diesmal bin ich das.

      Das war ein sehr lustiger Abend.

    • Soweit ich weiß riecht Zyankali nach Bittermandeln. Wie es schmackt kann wohl kaum jemand bestätigen. ಠ_ಠ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.