Saarbrücken Kasematten

10 comments

  1. Gnaaa, immer wenn man mit der Maus über den Flattr-Button fährt, kommt so ein PopUp und wenn das weg geht, verschwindet der Button unter dem Leave a Reply. So kann ich nicht arbeiten! ;-)

  2. Hehe, als ich vor einigen Jahren da war, hab ich auch ziemlich erstaunt und erfreut aus der Wäsche geguckt, als ich den Flix’schen Farbenerguss gesehen habe. Über die Kasematten übrigens auch, ist ja eine recht hohe Angelegenheit, das Ganze.

  3. … und wo hast Du Deine “Duftmarke” in Jena, Saalfeld oder Dresden hinterlassen, Jojo? ;-)

    Beeindruckend: Flix ist schon seit über 10 Jahre in Berlin ist und der Comic hängt noch immer da :-D

    • leider nicht. Selbst das Handybild ist aufgrund der halbdunklen Beleuchtung total verwackelt. Also muss man dort wohl persönlich antanzen…
      (soweit ich mich erinnere, hingen da auch noch ein oder zwei andere)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.