The Art and Smell of Electronics

Kleiner Hinweis am Rande: Ich werde morgen (19.7.) zum Westfalen Slam in Lippstadt antreten. Wer für mich klatschen, mit mir Biere trinken oder sich einfach nur über den Geruch von Elektronik und Büchern oder nichtlineare Erzählstränge in Comics unterhalten möchte, darf gerne vorbeikommen. Wenn das alles kein Anreiz ist, möchte ich hier dezent darauf hinweisen, dass ich gerade eben festgestellt habe das Patrick Salmen beim Poetry Slam mitmacht – die Älteren werden sich erinnern. Wer kommt also damit wir uns alle gegenseitig an den rostrotkupferbraunbronzefarbenen Bärten halten können, wer? Na, sag ich doch!

16 comments

  1. geilo! Viel Spaß! Gibt’s das später bei youtube oder so?

    Und wieder ein super Comic. Danke :-)

  2. Hahaha, ich kann beide Wege nachvollziehen :D Aber den mit dem Geruch von Büchern, den hatte ich gestern auch. Dicken Typografie-Wälzer aus der Bib mitgenommen und einfach offen liegen lassen, damit es sich verbreitet. :P ;)

  3. Ich freu mich auf den Westfalen-Slam morgen! Bestimmt kann man dich dann auch für ein gutes Lippstädter Bier begeistern :D

  4. Ja, der Geruch von Bücher ist toll! Auch ein Grund, warum ich mich mit eBooks noch nicht anfreunden kann. BTW: Ich habe mal gehört, dass Bakteriensporen auch in Büchern lange überleben können. Also, wenn da mal einer mit einer Tuberkulose reingehustet hat…

  5. Lötzinn, Blödsinn … smells like book spirit … seit wann braucht ein goßer Geißt eine Anleitung? Wo bleibt da die Virtuosität? Du musst eins werden mit dem Lötkolben. his mind to your mind, his thoughts to your thoughts. Lehre ihn Phänomenologie.

    • … seit wann braucht ein goßer Geißt eine Anleitung?

      Seitdem er nur Elektroschrott schaft und der Duft schmorender Schaltungen durch den Raum ziegt.

  6. Kenner wissen: Nichts geht über deutschsprachige Comics Jahrgang 1989 SCHNÜFFELSCHNÜFFELSCHNÜFFEL

    aber psscht, Geheimtipp!

  7. Ach, du trollst mich doch hart mit deinem “Tourplan”. Immer da als wo ich mal war und nicht bin. Bring dir Bier mit! Westfalen haben das nicht so mit dem Brauen.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.