Reclaiming Sailor Moon

Nur falls sich wer dafür interessiert, was letzte Woche die Webcomiczeichner so gemacht haben… there are dozens of us, DOZENS!

19 comments

  1. Besten Dank für das Zusammenstellen und Hochladen. Der Sailor Moon Schal ist schon sehr beachtlich, hoffentlich wächst er noch weiter an – die Hundert bekommen wir bestimmt noch voll :D

  2. “…und ich wurde nicht eingeladen!” Genau das war auch mein erster Gedanke :D Wie gut, dass ihr euch gewehrt habt!

  3. die version von frau burrini ist ja allerliebst. vermutlich im nütellarausch entstanden? :)

  4. Oh Nein! Wie soll ich jemals wieder diese Bilder aus meinem Kopf bekommen? Wie jemals wieder schlafen können?
    *schluchz*

  5. Apropos gediegener Salon …

    Was machen eigentlich so die Typen aus “selektive Erinnerung” so, nachdem sie sich mit den Illuminaten angelegt haben?

  6. .. es war großartig!!! .. ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß ich klickend durch viele Bilder jenen Abend hatte!

  7. Ich musste so lachen, als ich das auf Twitter mitverfolgen durfte – danke für den Strip!

    Und “Als ich letztens im Internet saß” kommt direkt in den Wortschatz!!!1!

  8. Kurz bevor ich dachte “Irgendwer muss das Motto doch mal wortwörtlich genommen haben”, scrollte ich zum Bild von Steffen Gumpert. Es war ein wenig anders als ich es erwartet habe – aber besser. :)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>