Werbung

23 comments

  1. W0rd, war auch mein erster Gedanke… Musste ich sehr lachen bei der Werbung…

    Könnte natürlich sein, das mit Absicht reizende Stoffe eingebunden wurden. Ähnlich wie beim Staubsauger, der ja laut sein muss damit man weiß das er auch was macht…

  2. Schlimm. Ganz schlimm. Schon immer. Wie alles von dieser Marke. Gilt im übrigen auch für Ferrero. Das dumme ist nur: Mit dem »Schrott« sind die auch noch erfolgreich! Tja …

  3. Schlimm ist, wenn man selbst mit solchen Menschen arbeiten muss und dann später das fertige Produkt sieht und denkt: Was musste ich der Menschheit antun…

  4. Warum die Aufregung? Sind wir doch die Weicheier, wie die Amerikaner gerne sagen (wenn sie über den unamerikanischen Fußball reden)
    Ich mochte schon immer, wenn man etwas von der Wirkung merkt.

    (Anmerkung von meinem Marketing-Manager: Ich habe nichts mit dieser Veröffentlichung zu tun!)

  5. schlimm ist nicht das Marketing. beschämend aber eher, dass Homo Sapiens nach 200.000 Jahren Entwicklungsgeschichte sich immer noch von niederen Instinkten zum Kauf von allem möglichen Mist verleiten lässt :D

  6. Ha ha, sehr gut! Die Chipstüte ist das I-Tüpfelchen.

    Ich lese Deinen Blog seit ein paar Wochen mit wachsender Begeisterung. Wie schön, dass da noch ein ganzes Archiv voll hinreißender Strips auf mich wartet.

    Weiter so!

  7. Super finde ich das zu noch die aussage “bis zu 100% Schuppenfrei”…da denke ich immer “ja super, 0% ist also auch möglich und die haben immer noch nicht gelogen…

  8. noch schlimmer ist, dass uns damit die werbng einredet Glatze (=natürlich vorgegeben) ist schlimm und muss bekämpft werden. Gleiches gilt für Brustgröße, Falten, Wespentaille und co – alles Krempel der viel weniger wichtig ist als die Person die im Körper steckt – aber damit kann man ja kein Geld verdienen. Also, weiter magersüchtige Kinder photoshoppen und abartige Ideale schaffen, dann kauft das Volk schon das Produkt…

  9. Sind die Strips in diesem Stil eigentlich handgezeichnet oder verzichtest Du einfach auf Rechtecktool und Farbeimer?

  10. Hallo Jojo,
    als regelmäßiger Beetlebum-Leser ist mir in letzter Zeit immer aufgefallen, dass sobald ich die Seite im Firefox öffne der Lüfter meines Laptops hochfährt und es immer wärmer wird. Bei sonstiger normaler verwendung passiert das nicht, d.h. es hängt reproduzierbar mit der blog.beetlebum.de Seite zusammen. Woran könnte das liegen?

    lg Christian

      • Ja der Effekt ist verschwunden. Ich habe das ja auch schon ein bisschen vermutet aber andererseits sollte so ein moderner Prozessor von so einer kleine Animation ja nicht voll ausgelastet werden.

        Du darfst natürlich die Animationen wieder reinmachen :-) ich war nur neugierig ob ich der einzige bin dem das auffiel

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.