Unheilvolle Genetik

33 comments

    • Doch, aber nur unterrum.

      Ich hatte wirklich gedacht, dass ich diesen Satz niemals schreiben würde, aber hier passts einfach so schön.

  1. Jojo du könntest auch …

    schwarze Haare
    roter Bart
    goldgelber Urin

    … eine Art Germanius darstellen oder einfach nur eine Laune der Natur ;)

  2. Ist heute “lies von rechts nach links”-Tag?
    Oder Manga-Apriciation-Day?
    Erst Schlogger… jetzt Jojo…

    Man kennt sich ja kaum noch aus…

  3. Herrlich! Großartig! Vor allem das Nachbilden des Gedankenprozesses und wie dann der Groschen fällt… Bauhaus, my ass! :D

  4. Ach, einfach nichts draus machen, die Dänen haben doch ihr Protestschwein in dem die dänische Flagge im Fell verewigt ist. Jojo ist jetzt halt das “Reichsprotestschwein” oder so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.