Erlebnisfaktor Friseursalon

24 comments

  1. Habe mich vom Preis-, Pflege- und Modediktat mit Anschaffung einer 25 Kujambels teuren Severin-Schermaschine verabschiedet …

  2. 70 Euro?
    Also ganz ehrlich, soviel habe ich in den letzten 10 Jahren nicht für Frisöre ausgegeben.
    Ich finde das aber sehr gut, dass Du das lokale Handwerk unterstützt!

  3. 520 Euro?
    Also ganz ehrlich, soviel habe ich in den letzten 100 Jahren nicht für Frisöre ausgegeben.
    Ich finde das aber sehr gut, dass Du das lokale Kunsthandwerk unterstützt!

  4. Viel bedenklicher finde ich: Einmal im Monat? Also ganz ehrlich, so oft bin ich in den letzten 10 Jahren nicht zum Frisör gegangen.

  5. 520€? Das sind ja 1040DM, das sind 2080 Ostmark, das sind knapp 8320 Ostmark auf dem Schwarzmarkt. Weißt du wie häufig man dafür hätte zum Friseur gehen können?

  6. Jojo, verrätst Du uns noch, wo wir in einer Woche in Berlin Deine neue Salz-Tolle bei einem Science Slam bewundern können? :-)

    In der “allwissenden Müllhalde” habe ich noch nichts gefunden… :-/

    Nur, dass am 24.6. in Adlershof ein Sommerfest stattfindet – trittst Du da auf?!

  7. Sie sagte das wär eher was für fettendes Haar – also schmeckt deine Mähne jetzt nach Pommes? Oder doch eher Salzchips?

  8. Hmm. Ich war so Ende der 1980er Jahre das letzte Mal beim Frisør, und das kostete damals immer so 10 oder 15 D-Mark. Und meine Frisur hält auch ohne Salzspray, im Gegenteil – nach dem Eintauchen in Solebädern oder dem Meer wirken die Borsten eher weicher. ;-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.