Kabellos in Stuttgart

30 comments

  1. wie? du warst in stuttgart beim slam und mir sagt keiner bescheid – och meno

    aber lustiger comic… wenn auch unrealistisch, da man doch durchaus freies wlan findet ;)

  2. OHH NO! Du warst in Stuttgart und ich habs nicht mitbekommen >.<

    Aber keine Angst, Freifunk Stuttgart e.V. wurde letzte Woche gegründet. Es wird also hoffentlich bald besser ;-)

  3. An der HdM (Wolframstraße/Nobelstraße) hätte es auch Eduroam gegeben – und sicher auch nen Schreibtisch für Gäste *g*

    Müsste der Hoppenlaufriedhof sein, oder?

  4. Diademe findest Du bei Deinem nächsten Besuch bestimmt auf der Köngigsstraße ;-) Und nen schönen Park mitsamt EduRoam gibt’s an der Uni Hohenheim rund ums Schloß.

  5. ..und ich dachte schon, die Schlusspointe wäre ein Friedhof mit freiem WLAN! Jojo als Schneewittchen ist aber sogar noch schöner!

  6. KEIN S21 OHNE !WLAN! … lol, wie geil ist das denn :-)
    Gleich mal auf den einschlägigen “Wutbürger-Seiten” verlinken …

  7. Pingback: Weekly Leseempfehlung vom 23. May 2014 | off the record

  8. Boah, sind ja echt viele Stuttgarter hier unterwegs… Wenn die Hoppenlaufriedhof-Hörnchen nicht mehr so zutraulich sind, dann bin ich daran schuld, da ich dort immer mit dem Fahrrad auf dem Weg ins Büro durchfahre und alle Tiere verscheuche.

  9. Die Touristeninfo in der Königsstraße soll free WLAN haben. Die Stadt selbst fürchtet die Störerhaftung…

  10. Photokina 2012: Pentax Ricoh features released their most up-to-date flagship Digital slrs — your K-5 II along Hollister with K-5IIs. Your Hollister ‘s’ variation, which in turn fees $100 additional, occurs lacking an anti-aliasing filtering, to make available larger solution with the http://hollisterco-se.webnode.se/ threat involving additional dominant moiré disturbance habits. The two camcorders attribute 16MP detectors plus the weather-sealed magnesium combination create in the Oa

  11. Pingback: Goldstaub-Rock’n-Roll | Jojos illustrierter Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.