Leberknuffelei

Ankündigung: Ich befinde mich übrigens am Donnerstag (13.3.) und Freitag (14.3.) mit unserem Forschungsprojekt auf der diesjährigen CeBIT Halle 9 Stand B18. Wem ich was über Elektromobilität im Kontext kommunaler Nutzfahrzeuge erzählen darf, kann gerne vorbeikommen. Oder auch nur einfach so. Wie auf einer zünftigen B2B-Messe üblich, gibt es bei uns auch eine Carrera-Bahn!

17 comments

  1. Lol…Bonus contend made my day!
    Ist ja wie wenn die Leute fragen, wieso sich die beim Tennis immer lieben…

        • Zu hoffen wäre eine Erklärung wie: “Ich find das heute noch geil!” oder “Sieht doch immer noch niedlich aus.”. Schön wäre auch: “Wegen eurer Mutter.” und und und. Es gibt so viele schöne und gute Gründe ein Tattoo zu haben und immer nur diesen einen Vorwurf: Wie sieht das denn in 20 Jahren aus? Wie erklärt ihr das euren Kindern? und darauf verrate ich hier und jetzt die ultimative Antwort: EPISCH!

  2. Ich bin morgen auch da. Wenn ich zwischen den Terminen Zeit finde, komme ich bestimmt mal vorbei. Wenn also ein schuechterner >2m Mensch euer Zeug beeugt, sprich mich ruhig an. :)

  3. Slotbahn!!!
    Schade, dass ich nicht zur CeBit komme. Da hätte ich Euch in Grund und Boden gefahren (wie einst in LeMans die Angestellten im Maison de L’international am Place de la République, die dann drei Tage versuchten meinen Rundenrekord zu überbieten *rabl*)!

  4. und ich dachte gestern noch: hey neben dem Krankenwagen stand letztes Jahr noch noch der JoJo.

    Hab ich also wieder die Chance für ein selfie verpasst

  5. Gratuliere zum Sieg beim Science Slam! Schade, dass ich nicht zur Cebit kommen kann. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal!

  6. Hmm habe gerade mal vorbei geschaut, aber ihr wart so beschäftigt mit der Carrerabahn, dass ich mich nicht getraut habe zu stören ;) Viele Grüße daher auf diesem Wege!

  7. Jetzt bin ich grade in Frankreich, dabei lasse ich mir doch so gerne Dinge über Elektromobilität im Kontext kommunaler Nutzfahrzeuge erzählen!! Verdammt!

  8. Also ich kann alle Leser hier beruhigen – Jojo ist wohlauf. Zumindest wirkte er auf der CeBIT so. Aufrecht stehend und nicht schmerzgekrümmt wirkte er gesund und munter (wenn man mal das ungesunde “wohlgenährt” außen vor lässt :-D ).

  9. Jojo hat die “crise de foie” ;-)
    Wer dieses Krankheitsbild nicht kennt, möge noch einmal
    den Asterix-Band “Asterix und der Avernerschild” lesen…

  10. da es ja jetzt mindestens ein zweites Paar im Haushalt gibt (für Außenstehende: weiterer Sieg in Dresden, am 16.ß4.)…

    Wann gibt es denn die Rückrunde?

    Ich nehm’ auch Wetten an. An den Quoten muss ich noch etwas feilen, klarer Favorit ist natürlich Nadini als bestehender Champion. Etwaige, teilnehmende Hamster hätten aber auch Chancen…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.