11 comments

  1. ja genau das ist an nerdigkeit schon fast episch :)
    Dafürgehört der “luke” button eigeführt (kein rechtschreibfehler)

  2. @Peanut: Ich glaub, um das zu verstehen, musst du dir einfach durchlesen, was der Turing-Test ist. Ich hab’s vorher auch nicht begriffen. ^^

  3. Hehe… Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Merchandise-Schnorrern nicht zu unterscheiden.

  4. Watson war auf dem großen IBM-Stand in Halle 2. Unter diesem Rondell, wo verschiedene Demos ausgebaut waren. Und er hat nicht nur Kullis verteilt, er haut auch Hostessen angeflirtet… drecksau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.